Sonntag, 17. Februar 2008
Wir sind dann wieder da !
Darf ich vorstellen: die MINIMINE ...




Das ist Amina Maria,
das Wesen, welches mich beseelt und meine Hormone immer noch in Wallung bringt.
Sie ist ein kleines Wunder für mich, welches mich mit so tiefen Gefühlen erfüllt.



Wir werden noch ein bißchen brauchen, um einen Rhythmus zu finden und auch Missy ist etwas irritiert über dieses kleine Bündel, aber das schaffen wir schon.
Die Geburt haben wir soweit gut überstanden und ich danke Euch allen auf 's Allerherzlichste für all das Drücken, Pressen, liebevolle Unterstützung und die lieben Worte ...

*alle ganz kräftigst umarmend*

... comment

 
WILLKOMMEN!!!!!

(da wird der server wohl bald schlappmachen...)

... link  

 
Danke ....
(aber,aber, der wurde doch verbessert :-) )

... link  


... comment
 
was ein liebes.
ein erfülltes leben wünsche ich.

... link  

 
Vielen Dank, sie ist wirklich lieb ...

... link  


... comment
 
Guten Morgen, Frau Minimine! Wünsche einen angenehmen Aufenthalt in unserer Gemeinde. Bleiben Sie uns hier in Wort und Bild erhalten, und machen Sie Ihrer Frau Mama nicht so viel Stress. :)

Mit wärmsten Grüßen
Herr Chauvi

PS: In unseren Kreisen gilt das Herausstrecken der Zunge als frech. Überlegen Sie sich also gut, welchen Ruf Sie sich hier zulegen wollen. ;)

... link  

 
Frau Minimine dankt und verspricht, ihre Manieren zu verbessern ... auch wenn in ihren Kreisen das Herausstrecken der Zunge eher die Brust herauslocken soll ... :-) ...

... link  


... comment
 
Willkommen! Was für ein süßes Mäuschen!

Und wenn de Hilfe brauchst, mit irgendwas und ich da sein sollte, klingelste durch!
Nächstes Treffen dann bei dir, ich würde Amina Maria gern mal halten.

PS Ein wenig bin ich natürlich schon enttäuscht, dachte ich doch, Europa Xanthippe wäre total kosmopolitisch;-)

... link  

 
Aber bei Ihrem Vorschlag klingen die Initialen nicht ganz so harmonisch ...

Auch von mir ein herzliches Willkommen und so und alles ...

... link  

 
@ james: Ich danke Dir, und Du darfst sie gerne halten ... das war dann im März , oder ? ! :-)

PS: Europa Humana wurde nur kurz von Amina überholt, wirklich, nur ganz kurz ... Xanthippe ist irgendwie zu xanthi ...

@wise guy: genau, die Initialen gehen ja gar nicht, oder halt nur einmal .-)
Vielen herzlichen Dank auch !

... link  

 
Das würd ich mir noch mal überlegen, ob er sie halten darf...:-)

... link  

 
:-) :-) ... er kann ja erst mit Missy üben ...

... link  


... comment
 
Was für ein süßes Mäusle. Herzlich willkommen. :)

... link  

 
das sehe ich ja auch so, aber natürlich bin ich etwas voreingenommen ... :o)

... link  


... comment
 
Herzallerliebst! Und ohne das ich es verhindern kann, ziehen sich die Augenbrauen zusammen, die Augen werden feucht, die Stirn krauselig, der Kopf, schräg zur Seite und ein laut hörbares: Ist die süß hallt durch den Raum. Zum Glück bin ich alleine.

... link  

 
Kann mich schneckle nur anschließen (auch was die feuchten Augen betrifft ;O) ) : Maaaan, ist die hübsch *quietsch*

... link  

 
ich mich auch! was für ein wunderschönes, süßes baby!
willkommen auf der welt und in kleinbloggersdorf, minimine!

... link  

 
Herzlichen Dank Euch Dreien !!!
Es geht mir auch so, dann rollen einfach manchmal die Tränen ... habt ihr auch Hormone ? :-)

... link  


... comment
 
Juhuu!
Habe die ganze Zeit immer ganz gespannt geguckt ob es was Neues gibt *g* Und heute war es dann soweit *freu*

Ich freue mich das alles glatt gegangen ist und hoffe das es Euch Beiden gut geht. Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!

Achja und die Bilder sind natürlich herzallerliebst :-) Watt für 'ne Süße!

Grüße, Ela

... link  

 
Liebe Ela,
so viel Zuspruch ist schön und deshalb war Amina im entscheidenden Moment dann ganz schnell ...
schöne Grüße zurück !

... link  


... comment
 
süß ist sie. willkommen, kleines. und alles erdenklich gute euch beiden.

... link  

 
Vielen Dank, liebe Brittbee !

... link  


... comment
 
Hinreißend! Und das ist nicht nur ein Reflex angesichts eines Babys - sie ist wirklich unglaublich süß! Und diese Zauselmähne ... *seufz*

Ich beglückwünsche Sie zu diesem Prachtexemplar!

... link  

 
Herzlichen Dank liebe Bina ... ja, nun kann ich schon Frisuren machen mit rosa Spängchen :-)

... link  


... comment
 
Ach - das ist aber besonders gut gelungen, das Miniminchen.... ;-))
Dann mal "Hoch die Tassen" - auch wenn es sich momentan wohl eher um Teetassen handeln wird, oder...?

Liebe Grüße und eine tolle Eingewöhnungszeit
Suse

... link  

 
genau, Teetassen mit ordentlich Stilltee ... literweise ... vielen lieben Dank, Suse

... link  


... comment
 
GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE!
...mehr fällt nicht ein, sorry


PS: Hat sie schon ein Blog?

... link  

 
Danke , Herr Schnitzel !

PS:Hm, noch nicht, könnte sein, dass dieser hier erst einmal etwas monothematisch werden könnte ...

... link  

 
Fürs erste Blog tät ich fast was kritzln wollen :-)

... link  

 
Hau rein Schnitzel! ! !

... link  


... comment
 
Meine allerbesten Glückwünsche!
Ach, bin ich aber erleichtert, dass die Geburt gut verlaufen ist und ich wünsche Euch beiden eine wunderschöne gemeinsame Zukunft. Als erstes wünsche ich Dir meine liebe Gutemine, dass Du dich von den großen Strapazen erholst und neue Kraft und Energie tankst für den schönsten Lebensabschnitt mit der größten Lebensaufgabe.
Herzliche Grüße!!!

... link  

 
Ach, meine Gutste, hab herzlichen dank und ich schreib auch schon an 'ner Mail ... dicke Umarmung nach Wien !!!

... link  


... comment
 
Ich freu mich
Ja so was niedliches. :o) Alles Liebe!

... link  

 
Mei, ist die niedlich und hat so einen schönen Namen.
Frau Gutemine, Respekt, da haben Sie gute Arbeit geleistet. ;o)

... link  

 
Liebe Minimine und liebe Gutemine,
auch aus dem Taunus herzliche Grüße an das neue Erdenkind und seine Mama! Amina Maria möge wachsen und gedeihen, in einer lebenswerten Umwelt ein erfülltes, arbeitsreiches Leben haben und dabei gesund und zufrieden sein - und nebenbei ihrer Mama wenig Kopfzerbrechen bereiten! Viel Glück Ihnen beiden!

... link  

 
@ lasso: Vielen Dank lieber Lasso !

@ venuswalzer: Die Arbeit haben wir beide geleistet, die Minimine hat nämlich ordentlich mitgepresst ... aber sie ist wirklich zu süß ... vor allem ihre Knautschgesichter ... :-)

@ siria: da danke ich aber ganz herzlich und hoffe, dass es so kommen möge !

... link  


... comment
 
*freu*
Die typisch weibliche (?) Reaktion meiner Teilzeitregierung: "Oooch, wie süüüß...".

Ich kann mich ihr und meinen Vorrednern nur anschließen. Herzlich Willkommen auf unser kleinen blauen Kugel, Mini-Mine. ;-)

... link  

 
ganz entzückend, die kleine dame!

allerherzlichsten glückwunsch, und viel spass und freude!

... link  

 
@ netzwelt: Vielen Dank Herr Netzwelt, auch an ihre weibliche Teilzeitregierung :-)

@kelef: Vielen Dank liebe Kelef ...

... link  


... comment
 
Herzlich willkommen, Amina Maria!!!
Und Dir, liebe Gutemine, herzlichen Glückwunsch...
...hast du ganz prima hinbekommen.
Ich kann mich grad noch zurückhalten hier sowas wie;
*achwiesüß*
*niiiiiedliiiich*
u.s.w. zu schreiben.
;-)

... link  

 
Ein Mädchen! Wie schön!

Herzliche Glückwünsche aus dem Süden.

... link  

 
Entzückend, die Kleene! Herzlichen Glückwunsch! Sie ist ganz bezaubernd die Minimine.

Hach, ich freu mich! :)

... link  

 
@Mein lieber Hobby: Tobe Dich nur aus ... :-) ... hab vielen Dank und ich schick Dir einfach mal eine Umarmung !

@rosey: Ja, ich freue mich auch sehr über mein Mädchen, jetzt sind wir ein Dreier - Frauen - Haushalt!!!
Ein Dankeschön aus dem Norden zurück :-)

@heikeHausH: ganz herzlichen Dank ...freue mich auch !

... link  


... comment
 
Wie süß, die Lütte, schon ins Herz geschlossen, melde mich hiermit schon mal zu Besuch an, wenn ich im März zurück bin...

... link  

 
Darauf freue ich mich, lieber Peddi ... und Amina ist schon gespannt, frisurentechnisch habt ihr beide durchaus Ähnlichkeiten ... :-) :o)

... link  

 
hihi, hoffentlich ist das nicht von Dauer, bei mir werden sie nämlich immer weniger und grauer ;-)

... link  

 
ach, das sieht man aber gar nicht ... *zwinker*

... link  


... comment
 
Das ist ja herzallerliebst. Herzlichsten Glückwunsch. Wünsche alles, alles Gute für die Zukunft.

... link  

 
Vielen Dank , liebe Ise !!!

... link  


... comment
 
Willkommen im Leben
Da schreibsel ich am 13. noch was von zukünftigen Wünschen und dabei war die kleine Lady schon auf der Welt ;)
Euch alles Liebe, Gesundheit und Glück dieser Erde wünsche, eine echt Süsse hast da mit nach Hause gebracht!

... link  

 
Und der dreiundzwölfzigtausendste Glückwunsch-Eintrag, aber egal, das muss sein:

Herzlichen Glüüüückwunsch und einen absolut wundertollen Start euch beiden :)))

... link  

 
@ lotty: plötzlich war sie einfach unglaublich schnell :-)
ganz lieben Dank ! Bin auch echt verschossen und immer noch so gerührt von ihr ... (wo sind meine Taschentücher?)

@ pandora: ach, davon kann es gar nicht genug geben :-) Herzlichsten Dank auch !!!

... link  


... comment
 
Sofort verliebt! wub.gif

Herzlich Willkommen in dieser Welt, Du süßes Mäuschen. Schenke Deiner Mama viele unvergessliche Stunden und bereichere ihr Leben!

... link  

 
ja, bin ich auch !!!
Lieben Dank ... und ich kann versichern, das tut sie schon !!!

... link  


... comment
 
So jung und schon gebloggt!
Süß ist sie, die Minimine!

Es gratulieren Halligen und die Armadillos ganz ganz herzlich!

Lieben Gruß,
Halligen

... link  

 
Früh übt sich halt !!!

Ganz lieben Dank ihr alle, besonders an Frau Halligen ... hihi ...

... link  


... comment
 
mimimine ist ein ganz bezauberndes kleines menschenkind. meine herzlichsten glückwünsche und alles gute für diese neue aufregende lebensphase!

... link  

 
Oh, wie schön! So eine Süße!
Sicher kommen wir bald zu einem Antrittsbesuch ....;-)

... link  

 
@ bona: Vielen lieben Dank auch, finde ich ja auch, aber ich bin gewiß nicht objektiv ! :-)

@ stella: Darauf warte ich ja + freue mich ... geht es dem Monster denn wieder besser ?

... link  


... comment
 
Oh, wie süüüüüüüüüüüß! Alles Gute Euch beiden!

... link  


... comment