Freitag, 9. Juli 2010
Heiß, heißer, am heißesten ...
Ich schwitze, es läuft, das Deo ist kurz vor 'm Versagen ...

... comment

 
wir schwitzen hier fast schon um die wette, wer am schnellsten durchnässt ist. eine affenhitze war das heute, bäaeh! ich schmilz dahin..... abkühlung derzeit nicht in sicht. leider.

... link  


... comment
 
herbstlich...
jetzt muss ich mal nachfragen, wie das werte wohlbefinden ist. inzwischen sind die temperaturen ziemlich weit hinuntergepurzelt und der herbst steht schon früher als erwartet vor der tür. habe gestern im kalender geblättert und siehe da, bald gibt es was zu feiern ;-)
ganz liebe grüße in die ferne....

... link  


... comment
 
heut ist ein besonderer tag!
meine liebe, ich wünsche dir alles glück dieser erde, unendlich viel freude mit deinem sonnenschein und eine gefestigte gesundheit um das leben lebenswert gestalten zu können.
genieße deinen ehrentag! prost!
herzliche grüße von der schüttinsel ;-)

... link  


... comment