Samstag, 3. Juli 2010
Kein Fußballfan ...
Ich bin ja wahrlich kein Fußballfan, doch dem Fieber kann man sich ja kaum verwehren.
Nach dem Einkauf am Nachmittag in einem komplett leeren Supermarkt ( herrlich !) war das Spiel doch sehr spannend mit einem respektablen Ergebenis.
Auf die Frage meiner Tochter, ob der Vuvuzela - Lärm draußen von einem Elefanten käme, sagte ich dann einfach mal ja ... :-) :-)

... comment

 
Und somit ist klar: Elefanten sind Deutschland-Fans.

... link  

 
Wie gut, dass ich mich bereits als Nichtfan geoutet habe ... :-) :-)

... link  

 
die kinder denken heutzutage sehr vernetzt,- unsere kleine hat neulich gefragt, wozu so eine fußball-wm gut sein soll.... ;-))

ps: meine liebe, ich habe dir vorige woche eine email geschickt und darin meine freude über das päckchen zum ausdruck gebracht. bussi, dankeschön.

... link  

 
Und was hast Du geantwortet ? :-)

Mails sind gut angekommen und werden noch beantwortet, fahre allerdings heute schon wieder zur Oma ... Verwandschaft aus Süddeutschland ist da und das ist sehr schön ...
Alles Liebe + dicken Bussi zurück !!!

... link  

 
..."das ist etwas für die männerwelt, genauso wie die formel 1. sagt die kleine darauf: wir frauen brauchen das nicht, gell?!".....
liebe grüße, deine mailfotos hab ich heute bekommen. ganz süß! danke! :-)

... link  


... comment