Donnerstag, 6. März 2008
Da kann ich ja froh sein ...
Telefonat heute morgen, um einen Termin wegen einer Venenuntersuchung zu machen :

Ich: Hallo, ich habe eine Überweisung wegen einer Phlebitis, die mal genauer untersucht werden soll.

Sie: Mit Rötungen, Schwellungen und Hitze ?

Ich: Ja!

Sie: Dann kommen Sie bitte sofort, weil die Gefahr einer Thrombose gegeben ist.

Ich: Nee, so schnell geht das nicht, ich habe einen Säugling hier und muß es organisieren. Ich hätte gerne einen Termin.

Sie: Der nützt Ihnen dann auch nichts mehr, wenn Sie tot sind durch die Thrombose.

Ich: Ich kann das Baby aber jetzt nicht einfach so einpacken, das geht gerade zu schnell.

Sie: Ihrem Kind nützt es aber auch nichts, wenn Sie heute Abend dann tot sind.

Ich: Hey, ich habe seit 5 Jahren an dieser Stelle Beschwerden und kein Arzt hat bisher so viel Dramatik gezeigt.

Sie: Ach, so lange schon ...

Ich: Ja und deswegen hätte ich gerne einen Termin.

Sie: Ja, wenn es nichts Akutes ist, sind wir nicht zuständig, dann wenden Sie sich bitte an folgenden Phlebulogen ...

Ich: Das werde ich dann auch tun, wenn ich bis dahin nicht tot bin !!!


Ich lebe übrigens immer noch -- auch ohne großen Hang zur Dramatik und gehe nächste Woche gut organisiert zum Arzt ! :-) :-)

... comment

 
Das soll auch so bleiben! Ich meine das "Ich lebe übrigens immer noch!"

Die Arzthelferin war ja wirklich sehr charmant. So ein bißchen gesunde Panikmache darf einfach nicht fehlen... ;-)

... link  

 
"gesunde Panikmache" - schoen gesagt ;-))
liebe G., dann leg mal schoen die Beine hoch, wenn Amina schlaeft

... link  

 
@ zora: gesunde Panikmache hat wirklich etwas sehr Positives ... zum Glück bin ich sehr humorvoll :-) :-)

@ lisböterin: ey ey, hab ich gemacht !!!

... link  


... comment
 
Hihi. Die hatte anscheinend einen Hang zur Dramatik. Freut mich, dass Sie noch leben. Achten Sie darauf, dass sich daran nix ändert, denn Sie werden dringendgebraucht };-)

... link  

 
ja, darüber bin ich ja auch froh *zwinker*
Morgen geht es übrigens zur eigentlichen Untersuchung !

... link  


... comment
 
Hihihihi...
Wenn das mal inn Restaurants so schnell ginge:
[Obwohl...]

H.: Guten Tag, ich habe Hunger.

R.: Was? Sie haben Hunger? Setzen sie sich sofort an Tisch drei, sie bekommen das nächste warme Gericht!
Barkeeper: einen Saft an Tisch drei!

H.: Ähm, ich dachte ich schaue mir erstmal die Speisek....

R.: Speisekarte? Die nützt ihnen auch nichts, wenn sie bis dahin verhungert sind!

H.: Ja, aber ich habe keinen großen Hunger, sondern...

R.: Sind wir hier die Experten für Essen, oder sie?

H.: Aber ich habe erst heute morgen gefrühstückt und heute Mittag einen Apfel...

R.: Wie bitte? Und da kommen sie zu uns? Wenn sie keinen richtigen Hunger haben, gehen sie bitte zu "Alfedo" in der Knickergasse.



Hihi,
lieben Gruß und: Füße hochlegen!

Halligen und die Rasselbande

... link  

 
super !
Das ist mir allerdings noch nicht passiert ... aber kann noch kommen ...

Liebe Grüße an Euch alle

... link  


... comment
 
versuch's einmal mit homöopathie - ich habe meine langwierige venenentzündung mit schlangengift erfolgreich bekämpft. allerdings es geht nicht von heute auf morgen. wenn es dich interessiert, kann ich es dir bei gelegenheit erzählen. *** noch 7 tage ***
alles gute meine liebe, ich umarme euch beide!

... link  

 
daran bin ich sehr interssiert, Homöopathie finde ich sehr gut !
Dicke Umarmung zurück und die Woche wird wie im Fluge vergehen ... :-) :-)

... link  

 
viel krankenkassen nehmmen an einem projekt teil, das alle kosten für ein klassische homöop. behandlung übernimmt. !!!
sobald ich wieder mailen kann, meld ich mich mal, - das wäre doch interessant für dich!?
ganz lieben gruß.

... link  

 
das wäre sehr interessant für mich und über eine Mail von Dir freue ich mich eh immer ...
Herzlichen Gruß + Umarmung !

... link  


... comment