Samstag, 21. Oktober 2006
Wahrheit ? Wahrheit !
das ist wohl eine Weisheit des Lebens ...
als echte FELIDAEIANERIN Männerbewunderin ist es für mich natürlich keine Frage...




Falls sich jemand übrigens fragen sollte, was man mit einem Magen-Bypass so essen kann... einfach alles, obwohl es auch individuell bestimmt recht verschieden ist. Die ersten Wochen gab es nur Flüssignahrung, da ich in meinem Leben aber schon ein paar Mal über drei Monate gefastet hatte, ging es ganz gut. Danach gab es dann Pü-Essen, also Breie, Alete oder normales Essen, aber püriert (es gibt auch ganz tolle Brotbreie, kannte ich von der Zubereitung her noch aus meiner Zeit im Behindertenheim)...
Die Lust auf frische Sachen steigert sich so wirklich von Woche zu Woche, mittlerweile geht ja alles - sehr gerne Obst und Gemüse und auch Süßes ( auch wenn meine Heißhungerattacken nach Schokolade bisher ausblieben, dass hat sich völlig verändert ).
Fleisch geht nicht so gut, doch das macht mir eh nichts, war noch nie ein großer Fan von Fleischlappen...

höchstens oben erwähntes zweibeiniges...

So kam es mir also sehr entgegen, dass ich meine infantile Breichen- Phase nie so wirklich abgelegt habe...
und Essen ist immer noch ein großer Genüss für mich, aber alles viel langsamer und sinnlicher...

... comment