Montag, 14. Mai 2007
Cosmos Technik- Stoeckchen...
Das erste Mal, dass ich mich hier mit der Technik ,die mir so viel Freude schenkt, auseinandersetze :-) dann mal los,aber es muß kurz werden, denn schließlich geht es um einen a href="https://bittersweet.blogger.de/stories/787232/#787808">Kaffee ...

1.Was war Deine erste "echte" PC-Hardware ?
Den, den ich immer noch habe, mein kleiner, süßer Imac :-) *(liebevoll tätschelnd +streichelnd)*

2.Deine erste Anwendung,die Du benutzt hast ?
Ich habe hier keine Anwendungen, außer Krankengymnastik und Massage :-), die Programme sind ja schon drin und das Emailen überall hin, war + ist prima !!!

3.Dein erstes Spiel
Spiele ja sehr gerne,jedoch nicht am Computer ... die Moorhuhn- Jagd fand ich lustig und auch dieses Memory- Spiel :-) :-).

4.Hattest Du von Anfang an Spaß an der Materie ?
Eigentlich ja, es sei denn, etwas funktionierte bei meinem H<ausfrauencomputer nicht, dann kann ich auch mal cholerisch werden und Shit rufen ...

5.Seit wann bist Du online und mit welchem Anbieter ?
Seit 2002 und wegen der Frauenquote natürlich Alice (quatsch natürlich, das war halt zuvor der Lokalanbieter hier, der dann expandierte )


Nun hoffe ich mal, dass ich kürzer als die Cosmo bin ... und werfe das Stöckchen mit so viel Technik mal zum armen, schmerzgeplagten Hobby-Blogger , der technisch- versierten Frau Stella und dem sehr wertgeschätzten Herrn Appatoon.
Bin gespannt ! :-)

... comment