Donnerstag, 26. Juli 2007
Wie peinlich ...
... ist das denn ?
Da hatte ich doch einen genüßlichen Termin bei meiner Heilpraktikerin, um mir noch ein wenig die Wirbel lockern und dehnen zu lassen Bin auch sehr entspannt, um dann zu Hause festzustellen, dass ich im morgendlichen Dämmerzustand mein Unterhöschen verkehrt herum anzog. Eindeutig an dem heraushängenden Schild und Nähten zu erkennen ... und schwupps war es vorbei mit der Entspannung.

Dafür entdeckte ich dann aber noch dieses schillernde Flügelgeschöpf unter meinem Schuh, leider leblos ... aber sonst hätte es gewiß auch nicht so stillgehalten, um nun eine Rolle als Model anzustreben. Ach wie vergänglich ist doch das Leben ...

... comment

 
Ach, machen Sie sich mal keine Gedanken wegen der Unterhose. Hatte ich letztens auch. Tanga. Vorne und hinten vertauscht. Dabei MUSS man sowas doch merken. Hab ich aber nicht.

... link  

 
Sie sind ne Wucht. :-)))

... link  

 
Ja, Frau Midori, das finde ich aber auch ... Sie sind 'ne Wucht :-) :-) ... da werde ich noch neugieriger, Sie kennenzulernen ?!!

... link  


... comment
 
Ihre Digitalkamera hat eine sehr schöne Makrofokusfunktion, Lady Gutemine!

... link  

 
ja, das sehe ich genauso, Mister Sethos :-)

... link  


... comment
 
Es ist schon etwas länger her, aber da hatte ich mal eine ganze Hose (Jeans) auf links an, als ich auf dem Weg zum Friseur saß. Ich weiß gar nicht, wie ich die zugeknöpft habe!
Ich bin dann in einem Hauseingang verschwunden und hab das T-Shirt auch auf links gedreht. Und getan, als wäre das alles Absicht. Konnte mich sogar ganz gut selbst überzeugen, fand das ok und bin hinterher noch so einkaufen gegangen :-)

... link  

 
nu bin ich ja platt, denn gerade die Frage des Schließens der Jeans beschäftigt mich seitdem ... ansonsten gute Reaktion, alles eine Frage des Selbstbewußtseins, oder :-) !

... link  

 
Ich kann mir das nur durch völlige Geistesabwesenheit erklären.

... link  


... comment