Dienstag, 27. April 2010
Steigerung ...
Mama, ich sehe ein Geräusch !

Aha, und was für ein Geräusch ?

Ein blaues Geräusch !!!


soso ... :-)

... link (3 Kommentare)   ... comment


Samstag, 24. April 2010
Sunny Saturday ...
Ein herrlicher, gemütlicher Tag, um die Seele baumeln zu lassen und einfach zu geniessen.
Der Minimine - Papa hatte sich zum Besuch mit Familienausflug angesagt. So ging es dann per Bus zum Essen, Spazierengehen und später noch in die Eisdiele.
Es war ein sehr toller Tag mit Entengucken und Hüpfen und Steinchenwerfen.
Als es dann wieder zur Bushaltestelle ging, um die Heimreise anzutreten, hatten wir noch viel Zeit. Der Papa setzte seine Tochter auf eine Mauer mit dem Vermerk, sich gut festzuhalten, weil ein Sturz sehr weh tut. Sie hätte dann überall Aua, am Bein, am Kopf, am Popo usw ...
Ja, sagt die Minimine und auch Brustwarzen- Aua ...

Gut, dann wissen wir nun Bescheid :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 22. April 2010
Wieder da ...
Über ein Jahr nicht gebloggt, immer nur mal wieder sporadisch geluschert, manchmal ein Jucken in den Fingern verspürt, manchmal gar nicht vermisst. Aber so ganz ohne klappt es wohl doch nicht.

Vieles hat sich hier verändert, die Minimine ist groß geworden, die Mama wieder ruhiger + entspannt wie früher. Die Minimine ist ein wunderbares, kleines Mädchen ( "nein, ich bin ein Junge !" ) (okay, daran arbeiten wir noch ...:-) ), welches meine Tage verschönern.
Wir haben einen guten Alltag gefunden, ohne zu viel Stress (denn oft macht man sich den halt auch selber) und mit viel Freude + Liebe.

Sie spricht schon ganz viel + gut. Damit bringt sie mich oft zum Lachen:

M: Mama noch putzen ?
G: Ja, Mama muß noch putzen.
M:Minimine muß auch putzen !
G: Ah ha, was muß den die M. putzen ?
M: Naseputzen !


Oder als sie aus dem Fenster schaute:
Guck mal Mama, ein Geräusch ...

Inzwischen läuft alles so gut, dass ich auch wieder Zeit + Muße zum Bloggen habe ... hoffentlich für länger :-) :-)

... link (35 Kommentare)   ... comment