Donnerstag, 22. April 2010
Wieder da ...
Über ein Jahr nicht gebloggt, immer nur mal wieder sporadisch geluschert, manchmal ein Jucken in den Fingern verspürt, manchmal gar nicht vermisst. Aber so ganz ohne klappt es wohl doch nicht.

Vieles hat sich hier verändert, die Minimine ist groß geworden, die Mama wieder ruhiger + entspannt wie früher. Die Minimine ist ein wunderbares, kleines Mädchen ( "nein, ich bin ein Junge !" ) (okay, daran arbeiten wir noch ...:-) ), welches meine Tage verschönern.
Wir haben einen guten Alltag gefunden, ohne zu viel Stress (denn oft macht man sich den halt auch selber) und mit viel Freude + Liebe.

Sie spricht schon ganz viel + gut. Damit bringt sie mich oft zum Lachen:

M: Mama noch putzen ?
G: Ja, Mama muß noch putzen.
M:Minimine muß auch putzen !
G: Ah ha, was muß den die M. putzen ?
M: Naseputzen !


Oder als sie aus dem Fenster schaute:
Guck mal Mama, ein Geräusch ...

Inzwischen läuft alles so gut, dass ich auch wieder Zeit + Muße zum Bloggen habe ... hoffentlich für länger :-) :-)

... comment

 
Na sowas! Das kam mir viel länger vor.

Welcome back :-)

... link  

 
Mir manchmal auch :-)
Dankeschön !

... link  


... comment
 
Oha....Sie wieder da? Freut. Willkommen zurück.

... link  

 
Jep, danke !!!

... link  


... comment
 
oh wie schön. das klingt doch alles richtig gut. willkommen und viel vergnügen!

... link  

 
Herzlichen Dank und viele Grüße !

... link  


... comment
 
Willkommen zurück!

... link  

 
Besten Dank !

... link  


... comment
 
Schön, daß hier wieder offen ist : )

... link  

 
Ja, finde ich auch ... liebe Grüße nach Wien !

... link  


... comment
 
Na dann man too... ich freue mich, wieder von ihnen zu lesen!

... link  

 
also too , ich konnte ja immer weiter bei Ihnen lesen :-)
Liebe Grüße auch an das Monster !

... link  


... comment
 
Guck mal Mama, ein Geräusch ...

ROFL!! Das ist echt klasse.-

Und wilkommen zurück!

... link  

 
Dankeschön, aber wer ist denn ROLF ? :-)

... link  

 
ROFL=rolling on floor laughing.

... link  

 
Eigentlich heißt es ja ROTFL - was ich besonders gern auspreche, weils fast unanständig klingt.
T = the

... link  

 
ah, Erleuchtung ... danke !
Frau Sid , unanständig ? *zwinker

... link  


... comment
 
Das ist ja schön!

... link  

 
Finde ich auch ...

... link  


... comment
 
meine lieben, lasst euch umarmen !


schön, dass du wieder zurück bist :-) ich freue mich.

... link  

 
Merci, meine Liebe, eine schöne Blume ... die Umarmung nehmen wir gerne entgegen und schicken eine kräftige Drückung zurück ...

... link  


... comment
 
Und auch von mir ein hezliches: "Welcome back!!"

... link  

 
Besten, besten Dank !!!

... link  


... comment
 
Oh wie schön! Willkommen zurück :O))))

... link  

 
Danke liebes Sternchen ... alles gut ?

... link  

 
ja, willkommen zurück.

... link  

 
@mine: Joa, muss :O)

... link  

 
@kelef: dankeschön ...

@sternchen: hmm, stimmt ... schicke eine Umarmung zu Dir, einfach mal so ...

... link  

 
:o)

... link  


... comment
 
schön, dass du wieder da bist!

... link  

 
danke liebe Morphine !

... link  


... comment
 
Ach wie schön, dass ich Ihre Adresse wieder anbloggen kann..!
Und welch ein Sprung: Minimine kann sprechen! Da hoffe ich doch auf weitere vergnügliche Kommentare der kleinen Deern mit den Kirschenaugen!

... link  

 
Herzlichen Dank, ja, ich freue mich auch ... sie spricht wirklich schon recht gut, es ist sehr vergnüglich. Nur leider wirkt es geschrieben nicht so wie in natura :-)

... link  

 
juhuuuuu, sie iss wida da...dumdidldum....

*freuhüpfundhutindieluftschmeisst*

... link  

 
jeah,jeah,jeah ... und das iss sie ja oach wida ... :-)
*mitfreuundhüpffff*

... link  


... comment