Freitag, 9. Juli 2010
Heiß, heißer, am heißesten ...
Ich schwitze, es läuft, das Deo ist kurz vor 'm Versagen ...

... link (3 Kommentare)   ... comment


Samstag, 3. Juli 2010
Kein Fußballfan ...
Ich bin ja wahrlich kein Fußballfan, doch dem Fieber kann man sich ja kaum verwehren.
Nach dem Einkauf am Nachmittag in einem komplett leeren Supermarkt ( herrlich !) war das Spiel doch sehr spannend mit einem respektablen Ergebenis.
Auf die Frage meiner Tochter, ob der Vuvuzela - Lärm draußen von einem Elefanten käme, sagte ich dann einfach mal ja ... :-) :-)

... link (5 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 27. Mai 2010
Danke herzlichst !
Postwendend kam eine sehr schöne, wunderbare Überraschung:
Wir haben uns ganz dolle gefreut, die Handpuppe ist sehr schön und Amina mag das Spiel mit Fingern und Händen sehr.
Inzwischen geht es uns auch wieder ganz gut, ich hatte etwas länger von dem Infekt. Da ist wohl einiges durcheinander geraten. Na ja, ist ja vorbei :-)
Das Tollste aber ist, dass wir nun nicht nur den Kitagutschein haben, sondern auch die Zusicherung eines Kindergartenplatzes. Ab dem ersten September geht es definitiv los ... juhuu ...
Nächste Woche wird schon mal der Vertrag unterschrieben!!!

... link (6 Kommentare)   ... comment