Donnerstag, 27. Mai 2010
Danke herzlichst !
Postwendend kam eine sehr schöne, wunderbare Überraschung:
Wir haben uns ganz dolle gefreut, die Handpuppe ist sehr schön und Amina mag das Spiel mit Fingern und Händen sehr.
Inzwischen geht es uns auch wieder ganz gut, ich hatte etwas länger von dem Infekt. Da ist wohl einiges durcheinander geraten. Na ja, ist ja vorbei :-)
Das Tollste aber ist, dass wir nun nicht nur den Kitagutschein haben, sondern auch die Zusicherung eines Kindergartenplatzes. Ab dem ersten September geht es definitiv los ... juhuu ...
Nächste Woche wird schon mal der Vertrag unterschrieben!!!

... comment

 
gern geschehen, es war mir ein herzensbedürfnis :-))
juhuuu... ich freu mich mit euch :) das sind aber super erfreuliche nachrichten - langsam spielt sich alles so ein, wie du es gern hättest.
euch beiden viele dicke bussis für durch den aether!

* natürlich durch den aether - bin schon ganz daneben oder was, der regen heute macht mich echt mürbe!*

... link  

 
ja, Du hast Recht, es kommt immer mehr Entspannung und sehr viel Positives in Gang. Darüber bin ich sehr froh + dankbar.
Herzlichst umarmt aus HH ! Und schön, dass es Dich gibt.

... link  


... comment
 
Das ist aber ...
... ein süßer Fratz! :-)

... link  

 
danke, finde ich ja auch :-) :-)

... link  


... comment
 
Mensch, ist die groß und putzig geworden :)

Vorher war mir der Name ja völlig unbekannt, aber jetzt kenn ich sogar noch 2 Aminas. Klein ist doch die Welt :)

... link  

 
Die Zeit rast nur so dahin und die Haare wuchern wie Unkraut :-) ( meine Anlagen sind das nicht ... :-) ).
Bisher habe ich noch keine andere Amina kennengelernt, aber wir haben ein Buch mit einer Amina, welches in Marokko spielt .

... link  


... comment