Montag, 24. Dezember 2007
Weihnachten 2007
Für alle, die immer gerne wieder hier vorbeischauen, lesen, kommentieren und mich damit erfreuen, zum Nachdenken bringen oder ein schallendes Lachen erzeugen, sei ganz herzlich gedankt.
Ich wünsche allen ein entspanntes, harmonisches + leckeres Weihnachtsfest mit Besinnlichkeit, Freude und schönen Verdauungsspaziergängen .... :-)

Liebe Grüße und bis die Tage ...



Liebe Luna2412, zwar rufe ich Dich eh gleich noch an, aber auch auf diesem Wege meinen herzlichsten Glückwunsch !!!

... comment

 
Ihnen und der heranwachsenden Mini-Mine auch ein möglichst enspanntes Weihnachtsfest. ;-)

... link  


... comment
 
Alles liebe zu Weihnachten und ein frohes neues Jahr.
*Fühl Dich von mir gaaaanz herzlichst gedrückt.*

... link  

 
fröhliche weihnachtstage auch für dich,gutemine- und ein wundervolles,gesundes neues jahr!

... link  


... comment
 
Liebe Frau Gutemine feiern sie noch schön...

... link  


... comment
 
Herzliche gürteltierige Weihnachtsgrüße...
... von den Armadillos.

Wir haben uns vermehrt (so wie du bald, hihihihi) und sind total glücklich.

Wünschen wir dir auch!

Drrr!

... link  


... comment
 
Bin mal wieder total zu spät
Danke für die Grüße. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Grüße aus DD.

... link  

 
Dann wünsch ich mal einen guten Rutsch und knuddel Dich ordentlich! :o)

... link  


... comment
 
Euch allen ein herzliches Dankeschön und ich schicke jeweils liebe Grüße und / oder Umarmungen zurück :-)

... link  


... comment