Sonntag, 30. Dezember 2007
Gibt es noch ...
... eine Rücksichtnahme !!!

Gleich erwarte ich Frühstücksbesuch von Freunden mit ihren zwei Kindern. Da klingelte doch das Telefon, um mich zu fragen, ob sie denn kommen sollten, die Tochter hätte etwas Schnupfen (aber keinen Husten ) und damit ich mich nicht noch anstecke.
Das begeistert mich ja geradezu, denn den meistens ist es doch egal, wenn der Nachwuchs zur Bazillenschleuder mutiert, hauptsache die Bakterien werden dann flächendeckend verteilt.

Und einem kleinen Schnupfen stelle ich mich doch locker entgegen und freue mich auf ein schönes+leckeres Frühstück .... :-)

... comment

 
coole mami.
ich bin auch dafür, dass kollegen mit ansteckenden krankheiten zuhause bleiben müssen. besser einer fällt mal für ein, zwei tage aus als dass irgendwann das ganze büro flachliegt.

... link  

 
nix da mami, das war der papi !!! :-)

... link  


... comment
 
OT
Habe Ihnen gestern eine Nachricht per email geschickt. Möchte gern wissen, ob es bei Ihnen angekommen ist.
Das war's vorerst; aber ich werde Sie heute sicher noch besuchen.

... link  

 
oh nein, die ist leider nicht angekommen ... vielleicht fehlt irgendwo ein Buchstabe in der Mail - Adresse ? Oder der Punkt ?
Wie schade, bitte noch mal versuchen ... habe schon bei Ihnen nach einer Adresse geschaut, aber nichts gefunden ...

... link  

 
--
ich versuche es gleich noch einmal.

... link  

 
hat geklappt :-) :-) !!!

... link  


... comment