Montag, 31. Dezember 2007
na dann einen guten Rutsch ...
Was für ein letzter Tag des Jahres, die Sonne scheint (und das nach ein paar typisch trüben regennassen Tagen ) und alles erscheint so friedlich.
Ich werte es mal als gutes Omen für das kommende Jahr :-) ...
Wobei der Wahnsinn gewiß bald losgeht. Mit Hektik, Knallerei, Rauchschwaden in der Luft und völlig verängstigten Tieren.Im Allgemeinen ist das Knallen so gar nichts für mich, mit ca zarten 18 Jahren bekam ich mal einen Böller ins Gesicht und seitdem halte ich mich von dem allgemeinen Getöse nur noch fern.
Ein paar Raketen mir im Himmel anzuschauen, finde ich schön, ansonsten ist das Härteste, was ich anfasse eine Wunderkerze. Außerdem ist es mir viel zu viel Remmidemmi, was an Geld verpulvert wird (und das bei der neuen Armut in Deutschland... mir wird schlecht, wenn ich sehe, wie viele prallgefüllte Einkaufstüten mit Knallern weggeschleppt wurden ) und an die Tiere draußen denkt ja eh kaum einer ... schade ...

Das nette Zusammensein mit Freunden, Raclette, Spielen und Tarot finde ich aber wunderbar . Und so gehe ich positiv in diesen letzten Tag + Abend des Jahres ...

Und wünsche allen einen guten Rutsch in ein schönes 2008, es wird ein gutes Jahr !!!

... comment

 
Wünsch euch beiden aaaaaaaaallllleeees Gute in 2008.
*prost*

... link  

 
008
Prosit Neujahr und alles Gute und Liebe!

... link  

 
@ hobby: Danke mein Lieber ... Dir wünsche ich das aaaaaaauuuuuuccccchhhhh !!!!!! :-) :-)

@libelle: darauf trinken wir einen !
Alles Liebe !

... link  


... comment
 
Ich bin auch fest überzeugt davon, dass es ein gutes Jahr wird. =)
Wünsche einen schönen Start!

... link  


... comment