Sonntag, 3. Februar 2008
Ach ja ...
Wenn sogar Bären und Hunde es können und es eine Anleitung gibt, dann müßte ich das doch auch lernen ... leider habe ich kein Klavier und mir fehlt die Ruhe + Ausdauer zum Lernen + Üben.
Schade, denn Klaviermusik bringt meine Seele zum Schwingen ...

Vielleicht spiele ich dann lieber Towanda
... ach geht ja nicht, der Führerschein fehlt ja noch, wegen des ganzen Trubels im letzten Jahr. Aber der Wille ist da, ihn in diesem Jahr zu beenden ...

... comment

 
Nicht nur Bären und Hunde, auch Katzen.-

... link  

 
oh nein, sogar Katzen können es besser als ich ... buwäääähhhh

:-) :-)

... link  


... comment
 
Vielen lieben Dank für die Links! Von dem Yann Tiersen -Ding werde ich mir direkt mal die Noten besorgen müssen. Dass kann ich nämlich auch (noch) nicht. Danke danke danke!

Doch wegen des Käfer-Cabrios muss ich wirklich schimpfen! Das arme Ding!

... link  

 
Sie spielen Klavier ?
Toll, vielleicht sollte ich diesbezüglich echt an meiner Faulheit arbeiten. Es ist wohl etwas vermessen, dass man es einfach kann, wenn man Klaviermusik mag ...

Gerne,gerne,gerne !!!

... link  

 
Ja... lange habe ich es nicht gern getan und heute bin ich froh dabei geblieben zu sein. Wobei ich durch eine lange Pause leider lange nicht mehr so gut bin, wie mit 19 Jahren. Konzerte werde ich nie geben können. Und auch sonst spiele ich eher für mich allein. Aber es macht mir Spaß.

... link  

 
also, ich wäre eine unkomplizierte, stille Zuhörerin ... :-)
... meine Eltern wollten mich auf Gitarre trimmen, aber das war zwar nett, doch ein Klavier ist halt ein Klavier ... dumm, dass ich weder bei dem einen noch bei dem anderen geblieben bin ...

... link  

 
Ich hätte dafür auch gern Gitarre gespielt, weil ich mich immer ärgerte, dass andere ihre Instrumente mit nehmen konnte, wohin sie wollten. Das ging bei mir nicht.
In harten Phasen saß ich deswegen an jedem Klavier, dass nicht abgeschlossen war. Nicht jder fand das toll, weil ich gerne laut ... sehr laut! spielte. ;o)

... link  

 
das Leben kann ja so ungerecht sein :-) ... zum Glück habe ich immer gerne gesungen, die Stimme kann man immer mitnehmen .:-) wenn auch andere das nicht so mochten, obwohl ich nicht so laut singe :-) :-)

... link  

 
Hauptsache Spaß! :o)

... link  

 
Das ewige Rätsel wird bleiben...
...wie man rechte und linke Hand (respektive Pfote) so unterschiedlich bewegen kann, ohne daß einem der Kopp wegfliegt und daß es dann auch noch toll klingt...

Da lob ich mir die singenden Gürteltiere....

Klingende Grüße,
Halligen

... link  

 
@diagonale: genau !

@halligen: ich glaube ja, dass es wahrsceinlich einfach nur mit Training + Üben zusammenhängt ... :-)
Gibt es eine Musikaufnahme der Gürteltiere ?

... link  

 
Oh, jeh...
Nein noch nicht... Sollte es?

Hm. Besser nicht...

... link  


... comment