Dienstag, 5. Februar 2008
Merci,Merci,Merci ...
Du Liebe,

ich danke Dir vielmals, habe mich super gefreut, es ist sehr süß !!!
Ganz dicke Umarmung :-)





EDIT:

Und noch ein riesiges Dankeschön:



Aus weiter Ferne - nämlich aus Chile - kam Post mit so viel Gefühl. Da bedanke ich mich ganz herzlich, weil mein Herz so Freude hüpft. Minimine wird sich auch sehr freuen ... und nur, wo Baby drauf steht, ist auch Baby drin !!!


Dicken Kuß an Dich, meine liebe Normi ...

... comment

 
so, ich drängel mich mal hier herein:
diese woche ist so zu sagen der endspurt.
ich drücke meine daumen, was eine kleinigkeit ist - bei dem was du bald drücken musst....
bin in gedanken bei dir.
auf dass ihr zwei euch gut "trennt" um euch endlich anzugucken.
alles liebe!

... link  

 
Du darfst doch immer drängeln, meine Liebe !!!
Genau, der Entspurt ist (zum Glück) angesagt, komme mir irgendwie wie Duffy Duck beim Watscheln vor ... wahrscheinlich läuft es auf eine Geburtseinleitung Richtung WE / Montag hinaus.
Und einen Besuch erwarte ich dann :-) ... vielen lieben Dank für`s Drücken, das hilft gewiß ...

... link  

 
Herrje ist das spannend. Ich wünsch dir alles alles Gute. Auf das es eine schöne (kann man dieses Wort im Zusammenhang nennen?) Geburt wird und wir alsbald mit Kindercontent zugeschüttet werden.

Ne, wie die Zeit vergeht.

... link  

 
Oh! Toll! Ich drücke immer noch feste die Daumen! Sie schaffen das!

... link  

 
noch blicke ich dem ruhig und angstfrei entgegen ... rauskommen tut es schon, sage ich mir ... und danach fühle ich mich dann hoffentlich nicht mehr wie Wurst in Pelle mit Verstopfung + Blähungen :o)

Vielen Dank Euch Beiden !!!

@schneckle: schöne Geburt ist wunderbar, vor allem schnell :-)

... link  

 
*seufz* Glauben Sie mir, die schönsten Momente des Lebens...

... link  

 
Von mir auch alles Liebe, Frau Gutemine. Ich hoffe, wir bekommen das kleine Mäuschen dann auch mal zu Gesicht. :)

... link  

 
Liebe Frau Gutemine, dass es den einen oder anderen Schmerzmoment geben wird, brauche ich Ihnen nicht zu verschweigen. Das wissen Sie. Aber es ist verwirrenderweise kein übler Schmerz der unerträglich wäre. Es ist auch kein Spaziergang, aber man weiß wofür man es erträgt. Und einige Tage/Wochen später, hat man es weitest gehend vergessen. Man wäre sogar recht schnell wieder dazu bereit, es wieder durchzumachen.

... link  

 
Was ? Eine Geburt ist schmerzhaft ?
Wenn ich das vorher gewußt hätte .... :-) no sex,no fun,no pain

Vielen Dank, liebe Frau Diagonale, doch ich erahne, wie es sein könnte + bin bereit. Auf jeden Fall kann ich von den Erfahrungen anderer nur lernen -- danke !

@blütenstaub: aber sicher doch und herzlichen Dank !

... link  

 
@jammernich: fast hätte ich Sie vergessen ... ich glaube Ihnen ! ( kann es sein, dass Sie neben Ihrer Fußballleidenschaft eine sehr angenehme weibliche Seite haben ? :-) )

... link  

 
Auch ich möchte mich noch gerne einreihen in all die Daumen drückenden Menschen hier.
*drück-drück*
:-)

... link  

 
Ich drücke auch noch mit, auch wenn das ein bisschen nach kollektiven Presswehen klingt... ach, Sie machen das schon. Wenn es unangenehm wird, denken Sie einfach dran, dass es zeitlich sehr absehbar ist. Bei mir war es tatsächlich so, dass es mir ab der Sekunde, in der Mademoiselle rausploppte, blendend ging und ich wenig später mit dem Arzt, der da irgendwas machte, worauf wir hier nicht näher eingehen wollen, darüber lästerte wie übel Zahnarztbesuche sind ;-)

Hach, ich freu mich auf Ihr Baby :-)

... link  

 
@ violinista: vielen Dank !

@ novemberregen: Dankeschön ... ich freue mich auch schon ganz dolle auf das Baby ... und dieses zeitlich Absehbare halte ich mir auch schon vor Augen ... alles wird gut ... :-)
Kollektive Presswehen sind nicht das Verkehrteste, oder ? :-)

... link  


... comment
 
:-)
... nichts zu danken, meine Liebe! Sehr gern geschehen
und es freut mich, dass es dir gefällt.
Auch von mir ganz herzliche Umarmung :-)

... link  

 
Mei, is des schee.
Total niedlich.
Ich erwarte voller Ungeduld die Geburt unserer nächsten Klein-Bloggersdorf-Mitbewohnerin. ;o)

Alles Gute für dich, ich drücke fest die Daumen...

... link  

 
Da schließe ich mich gerne an und erwarte voll Freude ein Foto von Minimine! Viel Glück!

... link  

 
@feuerlibelle: auf jeden Fall sehr viel zu danken, Du besonderer Herzensmensch *umarmend*

@venusalzer: ja donnerwetter, nicht wahr ... bin ja auch langsam schon ein kleinwenig ungeduldig ... merci bien ...

@siria: vielen lieben Dank, auch für die Namensgebung, denn die Minimine stammt ja aus Ihrer Feder ... :-) ... und ein Bildchen ist ja selbstverständlich !

... link  

 
Liebe Frau gutemine, können Sie das mit der weiblichen Seite noch etwas kleiner machen in der Schriftgröße };-)

Aber trotzdem danke, ich nehme es mal als Kompliment. Außerdem ist Fußball auch sehr weiblich, immerhin sind es die Damen, die zweimal hintereinander den Weltmeistertitel gewannen... *g*

... link  

 
Ach und ich dachte mit der weiblichen Seite wäre ich gemeint, ts... ;-)

... link  

 
@jammernich: da ich mich mit Fußball so gar nicht auskenne und immer dachte, das sind nur wilde Kerle, die einen Ball verloren haben + wie wild hin und her rennen, aber der Weltmeistertitel spricht für die Frauen!

Und nö, kleiner geht nicht, aber sehr viel größer ...

@novemberregen: natürlich meine Liebe ... *flöt*

... link  

 
heul.gif

... link  


... comment
 
Liebe Gutemine,
ich wünsch ihnen eine flotte Geburt! Ich freu mich für sie, dass sie ihre Minimine, ihr Glück und die große Liebe bald schon in ihren Armen halten können.
Weniger schnulzig geht's in diesen Zusammenhängen leider nicht ;)

... link  

 
je nun, wie man vater schon immer zu sagen pflegte, sind ja viele dinge wie das kinderkriegen: drin ist es, raus muss es. und je weniger man sich dagegen wehrt, desto leichter geht es.

in diesem sinne: möge es auch bei ihnen so schnell gehen wie bei mir, und so ohne besonderheiten und überhaupt, auf dass nach ein paar stunden alles schmerzliche vergessen sein kann.

ausserdem - und das ist von mir: schwanger werden, schwanger sein und kind kriegen dauert in summe neun monate. und das ist GAR NICHTS gegen die jahrzehnte, die danach kommen.

alles liebe!

... link  

 
@ freie Frau:schnulzig ist schon ganz in Ordnung :-) lieben dank für die Wünsche, kann ich gut gebrauchen und blicke dem Folgenden gespannt + mutig entgegen ... :-)

@ kelef: Hat ihr Vater da auch praktische Erfahrungen? :-) ... sehe es aber auch so ... was anderes bleibt Baby ja nicht übrig.
Vielen herzlichen Dank ... und sind die Jahrzehnte danach dann noch schöner, besser, interessanter usw.?

... link  


... comment
 
Jo wir schaffen das!
Ach da sage doch noch mal jemand, dass das Internet ein virtueller Raum sei, leer und gefuehlskalt. So viele "comments" und gute Wuensche.
Liebe Frau Gutemine, da schliesse ich mich natuerlich an und kann das alles, was eigentlich schon geschrieben wurde, nur mit zwei mir sehr vertrauten Saetzen von Bob dem Baumeister (den werden Sie, auch als Maedchenmutter, noch kennenlernen, falls nicht schon von anderer Seite bekannt) noch einmal bekraeftigen:
Koennen wir das schaffen? Jo wir schaffen das!

... link  

 
Jep, meine Liebe, dat schaffen wir -- ich kann auch die Melodie von Bob mitsingen :-) dank meiner Neffen :-)
Ganz lieben Dank!

... link  


... comment