Freitag, 8. Februar 2008
Neue Besen kehren gut ...
Und so muß einfach mal der alte Muff mit alter Farbe ausgekehrt werden, um Platz für Neuerungen zu schaffen.
Ich danke Frau Halligen von den Gürteltieren ganz herzlich für die tolle Überraschung und Ihre unendliche Mühe, mir als Technik - Doofie eine Anleitung zu zuschicken. Halbwegs hat es ja auch geklappt, nur vergrößern konnte ich nicht, weil ich nicht die richtige Stelle im Stylesheet fand ... aber da ich meine Ansprüche gerade nicht so hoch hänge und Frau Stella, die sonst meine Technik - Rettung ist, gerade ihre Schmerzen bekämpft, muß es so reichen ...

Frau Gutemine sagt allerherzlichsten Dank :-) :-)

... comment

 
Sehr schick geworen :O)

... link  

 
dankeschön, meine Liebe !
Hoffe, dass es Dir recht gut geht, bin gerade nicht so auf dem Laufenden ...

... link  


... comment
 
Mir gefällt es auch.
Und den Abstand vom Header zum Text regel ich später, wenn Minimine schon am Krähen ist.
... ach was freue ich mich schon auf den Nachwuchs.
Es wird ja auch langsam Zeit, dass ihr euch mal in die Augen schauen könnt.

... link  

 
Schön, dass es gefällt und ich freue mich auf 's Regeln. Minimine freut sich bestimmt auch auch auf den Augenkontakt ... ab wann erkennen Babies eigentlich Konturen + Strukturen ?

Dir eine weiterhin gute - erfolgreiche Zeit.

... link  


... comment
 
Neuer Lebensabschnitt - neue Tapeten; so ist es richtig.
Sehr schön :-)
Herzliche Grüße!

... link  

 
ja, dass sehe ich auch so ... besten Dank + herzlichst gegrüßt zurück !!!

... link  


... comment
 
Drrr!
Die Armadillos sind ganz aus dem Häuschen, daß das neue Logo so schnell auf ihrem Lieblingsblog eingebaut wurde!

Jetzt nennen die mich nur noch "Frau Halligen", hihihi.

Freut mich sehr daß es Frau Gutemine und ihren lieben Mitlesern gefällt!

Liebe Grüße,
und alles Gute für die baldige Geburt.

*Die Gürteltiere drücken die Pfoten (und da das 40 Stück sind, kann ja nur alles gut gehen...)

... link  

 
Mit so viel Pfotendrücken kann es ja nur gut werden :-)

Wahrscheinlich liegt es an meinem Nestbautrieb, dass ich auch noch hier schnell renovieren mußte ... vielen Dank noch mal, auch für die guten Wünsche ...
Was sagen die Gürtel denn sonst ? Etwa Mutti ? :-) :-)

... link  


... comment