Donnerstag, 13. März 2008
Genau vor einem Monat ...
war der große Tag und ich lag zu dieser Uhrzeit in den Wehen auf dem Wege in den Kreissaal. Um 12 h rein und um 13.18 war Baby da, Amina gehört halt zu der schnellen Sorte.
Seitdem hat sich das Leben komplett verändert, es ist reicher, lebendiger, so anders geworden. Ich habe wohl sämtliche Gefühlsregungen in unterschiedlicher Stärke erlebt -- von übergroßer Freude, Dankbarkeit, Rührung, Ehrfurcht und Demut zu Unsicherheit, Überforderung, Kraftlosigkeit, Melancholie, Bluesigkeit und auch Genervtheit ... aber nun kennen wir uns schon so viel besser, sind zumindest ein bißchen aufeinander eingespielt und ich freue mich auf alles, was noch kommt ... (na ja, vielleicht nicht auf alles: nervige Kinderkrankheiten, trotziges Aufdenbodenwerfen, vollgesch... Hosen, bis es so klappt ... :-) :-))

Liebe Amina,
Du bist die größte und tollste Überraschung meines Lebens, ich bin dankbar, dass Du da bist und blicke unserem Zusammenleben neugierig und fröhlich entgegen !

Das gab es übrigens von ihrer Tante, ihrem Cousin + Cousine : natürlich selbstgemalt ...

... comment

 
Ach was, die Zeit rennt aber auch! Weiddamachen! };-)

... link  

 
wie ... mit noch einem Kind ?
*irritiert guckend*

:-) :-) ... auf jeden Fall mach ich weidda ... :-) :-)

... link  

 
Uiiiii, da lassen Sie sich man lieber noch etwas Zeit! };-)

... link  

 
okay :-) :-)

... link  


... comment
 
Ich habe noch gar nicht gratuliert, das wird an dieser Stelle hiermit umgehend nachgeholt! :-)

... link  

 
Herzlichsten Dank !!!

... link  


... comment
 
schön ...
... und sehr gefühlvoll hast du deine inneren empfindungen in worte gefasst, aus denen ich entnehme - dass mit deiner neuen lebensaufgabe auch der wertewandel eingesetzt hat. den ersten, schwierigsten monat habt ihr beide super hingekriegt, glückwunsch! *** noch 4 tage ***

... link  

 
na ja, manchmal war es nicht so super, aber wir bemühen uns :-) :-)
Freue mich sehr, denn nun ist es bald soweit !
Und wenn Baby weiter schläft, schreibe ich auch noch einen Mail ...

... link  

 
das bild ist ja irre - der absolute wahnsinn!

alles gute zum geburtstag für die kleine madame. ich wünsch euch ne tolle party!

vielen dank für deinen kommentar, ich hab drüben geantwortet.

viele grüsse!

... link  

 
merci, merci :-)

... link  


... comment