Dienstag, 18. März 2008
Begegnung
Manchmal trifft man einen Menschen und die Begegnung ist so erfrischend und vielseitig wie ein Gebirgsbach, der sich seinen Weg durch Steine und Geröll sucht, um Neues zu erkunden + neue Wege zu beschreiten.
So eine Begegnung war es wohl heute, ein länderübergreifendes Treffen mit Frau Feuerlibelle.
Die Zeit verging leider viel zu schnell, aber ich habe den Tag sehr genossen und danke Dir ganz herzlich für Deinen Besuch, und überhaupt: Schön, dass es Dich gibt !!!
Und ich bin weiterhin sehr gespannt, Dich weiter kennen zu lernen mit vielen Seiten und Facetten wie eine Rose Blätter hat.

Dicke Umarmung nach Wien !!!

... comment

 
danke ...
für die herzliche begrüßung in deiner Heimat, für deine liebeswürdigkeit und für die schönen stunden, die wir gemeinsam mit der prinzessin genossen haben - es war eine Begegnung besonderer art, die man nicht vergessen kann -nicht in hundert jahren; du bist ein wunderbarer Mensch, gutemine!
ganz viele liebe grüße nach hamburg!
ps: die rose ist ein traum und du bist eine richtige fotokünstlerin. sehr schön!

... link  

 
Meine Liebe,
fühle Dic herzlichst gedrückt und umarmt, ich maile auch so schnell ich kann.
Und es war so schön, Dich hier zu haben ... jederzeit herzlichst wieder .... !!!!

... link  


... comment