Montag, 24. März 2008
Gierig
Von der Hebamme bekam ich ein Ostergeschenk -- Leckerlis für die Katze, Kleidung für das Baby und für mich ein paar Süßigkeiten im Nest.
Da lag auch eine größere Kugel mit drin,die mir nach einer großen Brausekugel aussah. Diese nahm ich sogleich, weil ich Brausepulver so liebe und steckte sie mir in den Mund.
Hm, dann bemerkte ich erst, dass es eigentlich eine Badekugel war. pfui spinne...

Tja, Gierigkeit muß halt bestraft werden ... :-)

Auch wenn schon Montag ist: SCHÖNE OSTERN !

... comment

 
HAHAHAHA wie heißt es so schön? Gier frißt Hirn, oder manchmal Badesalz;-) Dir auch.

... link  

 
jetzt hat der Satz : "Ich schäume gleich über vor Wut " gleich eine andere Bedeutung :-) :-)

... link  


... comment
 
Sind die Dinger nicht für gewöhnlich riesig? Wie hast du die in den Mund bekommen?!?!? ;o)

... link  

 
wo ein Wille ist ... aber so groß sind die doch gar nicht.

... link  


... comment
 
Frohe Ostern, Ihnen beiden!

... link  

 
hoffe, dass Sie auch schöne Ostern gehabt haben ...

... link  


... comment
 
Hihihihi...
Drr! Du bist ein Gürteltier!

Wir müssen auch immer alles anknabbern, was lecker aussieht. Bei den Ostersachen ist das einfach, aber auch da hat man schnell mal ein echtes buntes Ei statt süßer Schokolade im Schnäuzchen.

Dir auch


Heather, von den Gürteltieren

... link  

 
drrrr ... natürlich !!!
Danke für die schöne Osterglocke !!!
Liebe Grüße an alle ...

... link  


... comment
 
Badekugeln sind bestimmt auch gut für die Zähne. ;-)
Mottenkugeln wären, so glaube ich, viel ekeliger gewesen. :)))
Hoffe ihr zwei hattet ein schönes Osterfest.
*wink*

... link  

 
Natürlich, so werden die Zähne tiefengereinigt :-)))

Ja, hatten wir ... Du auch ?

Dicke Umarmung für Dich !

... link  

 
Umarmung für euch beide.
Ostern war schön.
Jetzt, mit Lilli, wird "nachostern" auch schön.
;-)

... link  


... comment