Freitag, 28. März 2008
Es kugelt ...
Bei Frau Adebar gefunden und einfach nur für gut befunden ...


Kugel-Musik - MyVideo

... comment

 
Die ist spitze, nicht? Ich schau/hör sie mir immer wieder an :-)
Freut mich, wenn sie ihnen auch gefällt!

Gruss

Adebar

... link  

 
ja, finde ich ganz klasse ... und den Link der Gürteltiere werde ich mir dann auch mal in Rihe anschauen :-)

Liebe Grüße,
Gutemine

... link  


... comment
 
Das kennen wir!
Drrr!

Unter dem Namen "Animusic" haben Menschen gaaaaanz viele von diesen tollen Filmen rausgebracht. Unsere Menschen haben zwei DVDs davon und wir schauen die immer supergerne.

Da sind auch Videos drin, wie die Menschen das gemacht haben - auch echt interessant.

Klickklack: Animusic.com

Die Armadillos

... link  

 
herzlichen Dank für den Link, werde ich mir in Ruhe anschauen ( ohne Ruhe habe ich es schon getan, das war kein so großer Genuß *abgehetzt*

Liebe Grüße

... link  


... comment