Montag, 31. März 2008
Es gibt zu viele Lippenbekenntnisse auf dieser Welt ...
aber vielleicht sollte ich einfach nicht so viel denken, macht eh nur Kopfschmerzen !

... comment

 
Wer hat dich geärgert? Enttäuscht? ..seit die Amina da ist, denk ich beim lesen in deinem Blog dauernd das ich dich und die kleine Maus gern beschützen würde.
;) Mit meinem frechen Mundwerk gegen alle garstigen Leute der Welt. Nicht mit meinem Kampfgewicht.
*kicher*

... link  

 
Habe mich wohl über alles , also die ganze Welt geärgert und war darüber enttäuscht ... wahrscheinlich bist Du die erste, bei der ich den Beschützerinstinkt geweckt habe ... interessantes Gefühl ... also nur zu , am besten bei ... anfangen :-) :-)

... link  


... comment
 
oje,
das hört sich aber gar nicht gut an, meine liebe! ich kann dich nur trösten, - erwarte nicht viel von den mitmenschen in deinem umfeld, dann wirst du auch nicht enttäuscht sein. das leben ist in gewissen phasen leider ganz ungerecht und geschissen, aber nicht aussichtslos. versuch's dein leben so zu leben wie es dir gefällt, und nicht wie es die anderen gern hätten. notfalls fletschend zähne zeigen, das hilft immer.
alles liebe und dicke umarmung!

... link  

 
Herzlichen Dank meine Liebe, es ist ja nicht dramatisch, aber irgendwie kam heute einiges hoch und da war ich dann wohl zu sensibel ... werde an mir arbeiten, um mehr Zähne zu zeigen ( und zwar nicht nur beim lächeln :-) )

... link  


... comment
 
Deshalb heute nur kurz: vielen Dank fuer Eure Karte! Wir haben uns sehr gefreut.

... link  

 
...und ich habe heute tolle Fotos von Euch gesehen ... aber bald dann ja mal in natura !!!
Liebe Grüße ...

... link  


... comment
 
Kein Lippenbekenntnis:

Einer meiner ersten Kommentare (öhom....der zweite) hierzulande nach Rückkehr gehört dem Guteminschen Hoheitsgebiet....is nich viel, aber doch auch was....oder?

... link  

 
Vor allem, weil wir zeitgleich beieinander waren ... darauf sollten wir anstoßen ... Schön, dass Sie wieder da sind !!!

... link  

 
Na denn: Proschidddd....ich muss nu aba ma ins Bett...gute nacht...

... link  

 
fast hätte ich gesagt, ich komme mit ... also, ich gehe nun auch ins Bettchen ... skoll, ach nee, nastrowje (wird gewiß anders geschrieben ) ... !!!!

... link  


... comment