Mittwoch, 4. Juni 2008
Mist ...
Finde seit Stunden keinen Schlaf, das kann ja morgen dann heiter werden ... Mist aber auch !

... comment

 
Ich hab die letzten Wochen auch so bescheiden geschlafen... :o( Wie liefs denn heute? Endlich hat es bei uns mal richtig geregnet, vielleicht schlaf ich heute Nacht mal gut! Gruß aus dem Süden!

... link  

 
Land unter war gestern, dafür heute ein herrliches kühles Lüftchen. Zum Glück ging es recht gut, dabei waren es nur knappe 2 Stunden Schlaf.

Warum schläfst Du so schlecht ?

Lieben Gruß !

... link  

 
Bei mir ist es die Hitze gewesen, aber jetzt ist es ja trüb und kühl, jetzt geht es wieder! ;o)

... link  


... comment
 
Und? Tag geschultert? Alles im Lot?

... link  

 
jep, ging klar -- vormittags noch geschwächelt, doch dann durchgezogen ... und nun habe ich eine schöne Bettschwere -- dank des Rotweins,den ich mit einer lieben Nachbarin kippte ... :-) *grins*

Die Dinge, die nicht im Lot sind brauchen eh Zeit, aber sie sind in Arbeit !!!

... link  


... comment
 
dafür wirst du heute sehr müd und erschöpft sein und wie ein murmltier die nacht durchschlafen. vorausgesetzt die prinzessin lässt dich. ich wünsche dir eine angenehme nacht, schlaf gut meine liebe!
liebe grüße und dicke umarmung euch beiden :)

... link  

 
Meine Liebe,

zum Glück sind die Nächte mit Schätzeken fast immer wirklich gut. Gleich gibt es die letzte Flasche und dann ab in die Bubukiste ...
Hattest Du eigentlich Post losgeschickt ?
Ist nämlich nicht angekommen, mein Herz ...
Herzliche Grüße + Umarmungen von uns ... :-) :o)

... link  

 
aha, da muss ich nachschauen. wird gleich gemacht.
hab vorhin vergessen zu erwähnen, dass ich heute die entzückende Karte bekommen hab. ..feuchte augen;
vielen vielen herzlichen dank!
gute nacht ....

nachtrag 23,55h
du hast recht, die post hat sich aufgehängt. mein emailprogramm dürfte was haben, tote hose.
ich lass es dann morgen anschauen.

... link  

 
dann war die richtige Post ja dieses Mal recht schnell :-)

Tote Hose ist nicht schön, hoffentlich ist bald wieder Leben drin ... kannst Du denn Mails empfangen ?
Herzlichst !!!

... link  

 
hättest du die angekündigte email nicht "urgiert", wäre mir nicht aufgefallen, dass der "vordere postwaggon" streikt.
sobald der schaden behoben ist, melde ich mich.
alles liebe! ist es bei euch auch so ungut tropisch feucht?

... link  

 
so,alles repariert. bin wieder e-post-tauglich.
post für dich bereits abgeschickt.
liebe grüße! :-)

... link  


... comment