Freitag, 13. Juni 2008
Irgendwo gelesen ...
Der Mensch ist, was er denkt.
Was er denkt, strahlt er aus.
Was er ausstrahlt, zieht er an.


Der Spruch hat mir so gut gefallen, weil ich einfach nicht an Zufälle, sondern an Bestimmung glaube. Und so bin ich über einige Begegnungen nur froh + dankbar ... (und die anderen fallen einfach nur unter den Tisch...) ...

Man findet auf seinem Wege Menschen, die einen begleiten, einen anregen, einen zum Weiterentwickeln animieren und einfach nur gut tun. Das ist sehr wertvoll ...

... comment

 
da ist viel wahres dran. ungeschminkt und ohne maske. der spruch ist stark, echt stark. gefällt mir auch sehr gut.
und ich bin auch unendlich dankbar und froh darüber, dass wir uns begegnet sind, meine liebe.
herzliche grüße an euch beide!

... link  

 
:-) :-)
Herzlichst zurück ...

... link  


... comment
 
Ich denk also schwarz.

... link  

 
Und Du ziehst dann nur die CDU - Wähler an ? :-)

... link  

 
Ich hoffe doch nicht. Mir wurde neulich bescheinigt, mein Blog zumindest habe eine latent linke Ausrichtung :-)

... link  

 
ach, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen ... *zwinker*

... link  

 
Absicht zumindest war es nie und ich dachte eigentlich lange, es sei nicht so wirklich richtig erkennbar, wenngleich ich mich nicht daran störe, dass sich Menschen ein Bild machen und schon gar nicht an dem Bild, das dabei rauskommt´und habe daher beschlossen, dies als Kompliment auffassen zu wollen.

... link  

 
Ein Bild macht man sich wohl immer geprägt von Sympathie oder Antipathie ... mir schmeckt Schnitzel ... :-) ... !

... link  


... comment
 
Sehr schön...
Passt zu einem meiner Lieblingstexte:

Achte auf deine Gedanken
Sie werden zu deinen Worten
Achte auf deine Worte
sie werden zu deinen Taten
Achte auf deine Taten
Sie werden zu deinen
Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten
Sie werden zu deinem Leben
Achte auf dein Leben
Es ist dein Schicksal.

Armadillofrau

... link  

 
Auch sehr schön, habe ich hier auf einer Postkarte ...
Liebe Grüße !

... link  


... comment