Montag, 23. Juni 2008
Scherben bringen Glück ...
Wenn es stimmt, dann stehe ich ab jetzt wohl auf der Sonnenseite des Lebens -- nachdem nun gerade meine große Glasküchenuhr herunter fiel und in tausend Scherben zersprang.
Schade, denn ich fand die Uhr sehr schön .... dann mal eine neue Uhr suchen ...

... comment

 
schade um die schöne uhr, mir hat sie auch gut gefallen. andererseits ohne uhr ist man zeitlos.
und vielleicht war das runterpurzeln der uhr schon eine glücksbotschaft für das bevorstehende großereignis.
ich wünsche dir alles glück dieser erde!

viele herzliche grüße :-))

... link  

 
Genau, einfach positiv sehen, es hat gewiß seine Bedeutung, denn Zufälle gibt es ja nicht ...
Liebe viele Grüße ...

... link  

 
ZUfälle nicht....aber RUNTERfälle :-))
Mail folgt nächstens; habe Dich nicht vergessen! Mir ist nur die Tinte verdunstet bei der Hitze :-))
(ist wohl keine gute Ausrede, oder? )

... link  

 
so lange das Hirn nicht verdunstet :-)
Aber Du weißt doch, meine Liebe, kein schlechtes Gewissen -- kommt Zeit, kommt Mail ...

Ganz liebe Grüße in die Hotzone Schweiz ...

... link  


... comment
 
nein - die schöne?
ach.
spontan fällt mir ein: "zeit für etwas neues?"
eben alte schulden beglichen... post folgt

... link  


... comment
 
Na dann...
... kann ja nichts mehr schiefgehen.

Es wäre gut, wenn man an den materiellen Dingen nicht so sehr hängt, als daß man es nicht verschmerzen könnte, wenn sie kaputtgehen.

Ist nicht immer leicht.

Ach ja, und übrigens, zur Ablenkung:
Vorsicht, Stöckchen!

... link  

 
Vielen Dank, werde es alsbald beantworten ...
ganz schöne Grüße !

... link  


... comment