Samstag, 28. Juni 2008
Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, dass sie Dich behüten auf all Deinen Wegen, dass sie Dich auf Händen tragen und Du Deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. Psalm 91,11-12


Morgen ist Taufe, heute geht es in die alte Heimat ...

... comment

 
Ein wirklich wunderschöner Taufspruch.
Für den morgigen Tag wünsche ich viel Sonnenschein.

... link  

 
Den hatten wir, lag gewiß an den guten Wünschen, vielen Dank !

... link  


... comment
 
taufname schelminchen? (c;

... link  

 
Stimmt. Sieht stark danach aus.

... link  

 
Auch ohne Taufe würde ich diesem vergnügten Minchen nur alles erdenklich Gute für sein Leben wünschen!

... link  

 
Desgleichen, mit Blümchen!

... link  

 
@ bona: Sehr klasse, der Name passt !!!

@siria: da danken wir ganz herzlich :-)

@ halligen: und danken noch einmal ganz herzlich :-)

... link  

 
Wäre es denn nicht an der Zeit, Schelminchen ihr eigenes Hoheitsgebiet einzurichten? Früh übt, was ein anständiger Blogger werden will...

... link  


... comment
 
Alte Heimat und Taufe. Klingt anstrengend. Ich wünsche einen wunderschönen Tauftag und gute Nerven - alte Heimat und so...

(Süss. Hach. Ach. *seufz*)

... link  

 
Alte Heimat war tatsächlich sehr anstrengend, aber die Taufe umso schöner ...

(hach ja, *mitseufz* ) :-))

... link  


... comment
 
ach, was für aufregende momente im leben des kleinen sonnenscheins! hoffentlich ist das taufwasser nicht zu kalt ...*schrei*
ich wünsche euch beiden einen schönen unvergesslichen festtag!
herzliche grüße aus wien :-)

... link  

 
Hui!!!!!!!!! So ein süsser, fröhlicher Engel. Aber biste dir da sicher gutes Minchen, das es nicht ein bisken jung ist, um vor dem an Steine stossen zu schützen????


Ich mein ja nur.....*flöt*

... link  

 
@ feuerlibelle: die Temperatur muß gut gewesen sein, sie wäre gerne im Ganzen rein gegangen :-)
Herzlichst und umarmend zurück ...

@heikehausH: manchmal liegen gaaaaanz plötzlich riesige Findlinge vor einem - ganz unverhofft .... :-)

habe letzte Nacht von Dir geträumt, hm, was dbedeutet das denn?

... link  

 
äh....von wem haste denn geträumt? Von mir doch nicht? .....*huch* ich bin nicht so wirklich traum-geeignet. Obwohl, meine Mama hat doch tatsächlich ein aktuelles Foto von mir, da find ich mich sogar schon hübsch.....*rotwerd*
oder haste bloss Angst gehabt, vor irgendwelchen Spritzen, Infusionen und dergleichen...und geglaubt/geträumt die Schw. Rabiata-Heike kommt gleich umme Ecke....;)

... link  


... comment
 
....huch....! Und dann muss ich aber ganz entschieden protestieren. So ein klitzekleines Engelchen darf aber auf garkeinen Fall irgendwelche Leute auf Händen tragen....

noooo, nooooo......da würd ja schon die Berufsgenossenschaft Sturm laufen gegen.

Tragejobs für Engel....erst ab einem Engelkampfgewicht von ca. 75kg....behüten dürfen sie ab 35kg....

... link  

 
dann sollte ich vielleicht schon mal einen Pflegedienst beordern ... 7 kg haben wir immerhin schon ( okay,okay, mit mir zusammen ein kleinwenig mehr ...) :-)))

... link  


... comment