Freitag, 4. Juli 2008
Stöckchen auf Halde
Sechs Macken wollten die Gürteltiere wissen (und da kann ich ja froh sein, dass nicht jeder Einzelne sechs Macken wissen wollte '), also frisch ans Werk. Und kurz + bündig berichtet:

1. Magarine wird flächig abgetragen und mir kommen keine Löcher in die Masse ...

2. Klopapier muß immer mit dem Abreißpapier nach vorne aufgehängt werden. Ändere dies auch bei Freunden oder öffentlichen Toiletten.

3. Ringelsocken werden möglichst passend zur Oberbekleidung gewählt.

4. Halte es wie die Elefanten:Werde ich verletzt, bin ich nicht nachtragend, aber ich vergesse nicht.

5. Mag keine Füße und muß dann immer auf nackte Füße starren. Inzwischen akzeptier (und mag sogar auch manchmal ) die Füße lieber Menschen in meiner Umgebung.

6. Bin einfach zu sensibel.

Da das Stöckchen schon die Runde machte, lasse ich es einfach hier liegen ....

... comment

 
@5:
Und was ist mit den süßen kleinen Kinderpatschefüßen?

... link  

 
Punkt 2 kann ich vollinhaltlich unterstützen!

... link  

 
@halligen: Die sind natürlich herzallerliebst und zum Knutschen ...

@siria: jepp, so musses sein !

... link  


... comment