Samstag, 12. Juli 2008
Engelchen und Teufelchen ... ?
Große Liebe unter Kusinen, zumindest von einer Seite ... die andere Seite braucht wohl noch etwas länger zum lieben ... :-)




Meine Nichte ist vier und völlig verschossen in ihre kleine Kusine:
Du, Tante Gutemine,ich kann Dir mit Amina helfen ich habe geübt mit Baby Born, ich kann nun windeln, anziehen und Knöpfe zu machen.


Tante Gutemine, ich glaube, Amina ist ein Mädchen. Ja, Amelie, das glaub ich auch ...


Gemeinsamer Familienbesuch auf dem Friedhof, Nichte Amelie trägt plötzlich ihren Puppenbuggy:
Aber Amelie, warum trägst Du denn den Buggy ? Weil Niklas gesagt hat, es ist zu laut, das stört die Totenruhe...

... comment

 
Ein herrliches Foto! Also, Empörung kann Amina auch, wie man sieht!
In wenigen Jahren wird Amelie sicher das große Vorbild für Amina sein, so eine vernünftige und rücksichtsvolle Cousine!

... link  

 
Wer weiß, ob die Amelie dann noch so lieb + rücksichtsvoll ist ... sehe vor meinem inneren Auge schon die Bestimmerrolle und Amina springt ... :-) :-)
Nein, die beiden werden schon sehr gut zurecht kommen, ganz sicher !

... link  


... comment