Montag, 14. Juli 2008
Chance ?
Damals wurde ich in Krankheit nach 10 Jahren Zugehörigkeit gekündigt, weil man nicht dachte, dass ich wieder gesund werden würde. Mittlerweile bin ich es aber wieder und der Kontakt zu alten Kollegen ist teilweise wieder da und entspannt.
Tja, und dann kriege ich einen Anruf, bei dem man mir eine 30 Stundenstelle in einem spanischen Kindergarten (ich spreche aber gar kein spanisch ...:-))anbietet -- durch die wärmsten Empfehlungen eines Kollegen der Kita, die mich kündigte.
Das Leben ist schon kurios ... und natürlich gucke ich mir die Einrichtung morgen erst einmal an, obwohl ich ja ab August meinen neuen Arbeitsplatz im Krankenhaus antrete. Es gibt einen neuen Fachbereich, bei dem ich das Sekreteriat mit aufbauen + leiten soll.

Schluck, auch noch nie gemacht, aber man wächst ja an seinen Aufgaben und so wird dann einfach mal durchgestartet ... in der Schwangerschaft habe ich ja schon drei Monate hineingeschnuppert, nun wird erweitert !!!
Wie war das: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was kommt ... habe anscheinend ein lecker Sahnetrüffel erhalten und einen Vanilletrüffel noch dazu ...

... comment

 
das tut gut! nicht?!
hach, auf einmal alles "nachgeschmissen" zu bekommen....
(ich finde i. a. andauernd 50.-€ scheine, hihi)

zeitmangel wegen sorgenkind, aber es ist trocken bis heute abend...meld mich

... link  

 
ja, verdammt, das tut gut ...
(also fünfziger würde ich auch gerne mal finden ... ), ansonsten kein Problem, wir laufen uns schon nicht weg !!! Pass auf Dich auf ...

... link  


... comment