Mittwoch, 16. Juli 2008
Das wäre es gewesen ...
Also, die Stelle hätte ich sofort in der Tasche gehabt.
Man fand mich gut, die Empfehlungen waren super und man wollte meine Erfahrung + Ausstrahlung.
Jemand, der den aufgeschreckten Haufen wieder in Bahnen lenkt, Struktur und Ruhe gibt.
Ja, das traue ich mir auch durchaus zu, vor allem, weil ich von dem Laden einen leicht chaotischen Eindruck hatte. Die 30 Stunden waren nur untertrieben, es sollten zunächst 33 Stunden und dann alsbald 39 Stunden sein.
Mein eigenes Kind hätte ich nicht mitbringen dürfen.

Also habe ich dankend abgelehnt, ich werde nicht mein Baby für so viele Stunden fremdbetreuen lassen, um in der Zeit die Kinder anderer fremder Leute zu betreuen. Auf 20 Stunden hätte ich mich eingelassen, das finde ich für den Anfang vertretbar, aber nicht schon jetzt mit so vielen Stunden ...

Und außerdem habe ich ja auch einen Job, aber nett wäre es dennoch gewesen. Man behält meine Unterlagen vorsichtshalber lieber noch ...

... comment

 
das war die spanische kita?

... link  

 
jep, das war sie ...

... link  


... comment
 
Ist aber trotzdem gut fürs Selbstbewusstsein, oder? :)

... link  

 
Aber Hallo ... *in Positur werfend* :-)

... link  

 
Hehe. Geniessen! Unbedingt geniessen! :)

... link  


... comment
 
Naja....
Hauptsache, es war ein "Fühlerausstrecken" und es brachte die Erkenntnis, daß du es hättest machen können.

Wieso die das Kind jedoch nicht haben mitbringen lassen, kann ich nicht nachvollziehen.

Frau A.

... link  

 
Das macht schon Sinn, das eigene Kind nicht dabei zu haben:
- um selber den Kopf für die Arbeit frei zu haben
- dem Kind auch Zeit ohne Mama zu gönnen

Allerdings ist mein Baby noch viel zu klein, als dass ich sie so lange weggeben würde, aber ich muß halt auch an unsere finanzielle Situation denken. Deshalb also dann den langsamen Einstieg im Krankenhaus, auch wenn große Aufgaben warten ... :-)

... link  


... comment
 
Glückwunsch, dass du den "Job" hättest haben können.
Das du ihn abgelehnt hast, kann ich nachvollziehen.
Vielleicht ändert sich deren Meinung im nachhinein noch und du kannst die Kleine doch noch mitnehmen oder es bieten sich bessere Zeiten an.

Wenn nicht, auch nicht schlimm, du findest sicher was passenderes.

Grüße, und ein *knuutscha für deine Kleine*
HobbyBlogger

... link  

 
Danke ... habe ja schon etwas Passenderes, dennoch war es ein gutes Gefühl. Letztlich fielen mir nun zwei Jobs einfach in den Schoß ... :-)

Liebe Grüße zurück ...

... link  


... comment