Dienstag, 29. Juli 2008
Was so alles auf dem Kopf sein kann ...
Mützen- Contest ... ?

Baby - Bestandsaufnahme :
Nun fünfeinhalb Monate alt # siebenkommadrei Kilo schwer # fünfundsechzigkommafünf cm groß # schläft von halbacht bis halbsechs durch # hat wieder eine wunderbare Verdauung # ißt mittags lecker Pastinake # mag H2O trinken # lacht gerne + laut # erzählt von neckanecka und lödelö # hat für sich das Juchzen + Jauzen entdeckt # ist zumeist gut gelaunt # hat Temperament # dreht sich vom Rücken auf den Bauch # findet Strampeln ohne Windel toll # ist mein absoluter Sonnenschein ...

Seit ein paar Wochen gibt es auch wieder regelmäßigen Kontakt zum Kindesvater, das ist gut so. Wir arbeiten weiter an der Entspannung.

... comment

 
schöne collage hast du gebastelt - mir persönlich gefällt der partnerlook sehr gut. super idee.
ich wünsche euch beiden viel freude und alles liebe!
dicke umarmung :-)

... link  

 
Der Partnerlook war Zufall, aber es war gut ... sonst meinte eine Freundin, dass Baby mich später wohl wegen der einen oder anderen Kopfbedeckung schlagen wird ... :-))

Dir auch alles Liebe, Du hast Poscht ... ;-)

... link  


... comment
 
Hach wie süß! :o) Und für den Kindsvater: Toi toi toi! :o)

... link  

 
Vielen Dank, wird schon werden ... :-)

... link  


... comment
 
ein hübsches gesicht entstellt halt einfach nix. ;)

... link  


... comment