Freitag, 1. August 2008
Hach ... !
Mückenmordende Mama macht 's möglich ...

... den ruhigen Schlaf, habe sie erwischt !

... comment

 
zzzzzzzzzzzzzzzzzzz....... PATSCH
...daneben. Und wieder zzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzz irgendwie sind bei uns nicht Mücken, sondern Fliegen das Problem. Die stechen zwar nicht, sind aber auch extrem nervig!

... link  

 
....hier sind es auch eher Fliegen. Und was bin ich froh das der schwarze Kater nicht mehr wie wild hinter denen hertobt. (er iss halt wirklich ein alter Knacker geworden)

nur die Nachtfalter, die erwischt er immer noch. Und dann darf ich mich über hingebungsvolles, nächtliches Jagdgeheule freuen....


wenn aber langbeinige Schneider der Grund für das Jagdfieber sind, sorg ich auch lieber dafür das die Jagd fürs Katerviech einfacher wird. Die toben nämlich gern an der Wand hoch, die langbeinigen Mistviecher. Und der Kater hinterher, eine Spur der Verwüstung....äh ein neues Muster auf der Tapete hinterlassend.

grummel...

... link  

 
@medizynicus: Vielleicht ist die Patsche nur zu klein ...? *(schnell mal die Riesenpatsche rüberreichend* ... stimmt, die können ganz schön nerven ... :-(

@heikehaush: Ist das Muster zumindest hübsch ?
Meine Katze ist da mittlerweile drüber hinweg, sie jagt nicht mehr, sie starrt nur hinterher ... die faule Socke :-)

... link  


... comment
 
ot
ist orange noch aktuell?
mit besonders herzlichen wochenendgrüßen aus wien! :-)

... link  

 
Immer, meine Liebe, immer !!!
Toller Himmel, habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen. Super herzlichst zurück, Dir noch einen schönen Sonntagabend !:-)

... link  


... comment