Sonntag, 3. August 2008
Ach, ich liebe dieses Lied, auch diese Version gefällt mir -- Gänsehaut gab es bei mir dann aber hier.
Frauen mit tiefen Stimmen finde ich einfach .. ähem ... erotisch ...

... comment

 
Mein Favorit unter diesen Dreien ist ganz klar Charles Trénet. Habs lieber gerne schlicht. Die Dame ist mir zu affektiert, ihr Geschunkele macht mich ganz nervös.

... link  

 
Augen schließen und nur hören ...

... link  

 
.. ganz richtig! schließlich geht es ja um musikhören und das gelingt am besten, indem man die augen schließt.

eine tiefe frauenstimme hat immer einen feinen hauch von erotik ... :)

ps: sag meine liebe, sind unsere stimmen nicht auch etwas tiefer angesiedelt? ähm? was sagst du? ich glaub schon.. :)))

... link  

 
Also, ich steh mindestens ebenso sehr auf den Jazzpianisten....!

... link  

 
@libelle: ...ähäm ... natürlich ... *räuspernd*

@siria: jep, ich auch ....

... link  

 
Hm, hm, hm, ich weiß zwar, dass es der gängigen Meinung entspricht und mir meine Musiklehrer das auch immer einreden wollten, aber ich finde dennoch nicht, dass man bei geschlossenen Augen besser hören kann. Ich hab gern alle Sinne offen für eine optimale Wahrnehmung.

... link  

 
aber dann stört doch das Gehopse gar nicht mehr ... :-)

... link  

 
doch.
:-)

... link  

 
echt ? So wegen dem inneren Auge oder warum ? :-))

... link  

 
Nee, wegen dem äußeren Auge. Ich mach das doch nicht zu.
Werde es Ihnen zuliebe aber demnächst mal probieren und schaun, ob ich die Stimme dann mag.

... link  


... comment