Mittwoch, 6. August 2008
Pablo und Otis
Eine Szene auf dem Campingplatz, belaucht beobachtet von meiner Schwester:

Nebenan zeltete ein Päarchen mit den Söhnen Pablo (5) und Otis (3). Den ganzen Tag hörte man schon lautes Geschrei, der Mann wollte in die Stadt, die Frau nicht alleine auf dem Campingplatz mit den Kindern bleiben. Plötzlich knallt es sehr laut, Otis kommt schreiend angelaufen: Pablo hat meinen Luftballon kaputt gemacht mit Absicht !

Vater: Oh Otis, das ist nicht schön, aber das war nicht mit Absicht

Pablo:Doch

Vater:Nein, sicher nicht

Pablo:Doch, da hab ich den Ballon rangehalten ... ... auf eine Spitze zeigend

Vater: Das ist aber gar nicht schön, Pablo, zur Strafe mußt Du nun 10 Minuten ins Zelt. Und man soll nicht sagen, dass es mit Absicht war. Das ist nicht nett.
Otis, Du kriegst dafür nun eine Süßigkeit


Otis:Guck mal, Pablo, ich habe eine Süßigkeit und Du mal nicht ... nanananana

Vater: Otis, das ist aber auch nicht nett, das sagt man nicht

Tja, schade, dass die Familie am nächsten Tag schon wieder abfuhr, es hätte noch sehr interessant werden können.

... comment

 
ich lach mich tot!! gut, dass die mal nicht in meine klasse gehen können... ;) der tod einer jeden lehrerin. allerdings: die namen kann man sich sicherlich gut merken.

... link  

 
*schmunzel* In der Tat... sehr amüsant.

... link  

 
@morphine: super, die Kombination der Namen, nicht wahr ... :-)

@jammernich: leider gab es keine weiteren Episoden, da die Familie nur kurz verweilte ... :-)

... link  


... comment
 
ot
kann dir derzeit leider keine post verschicken, mein emailprogramm ist schon wieder beleidigt. jetzt muss ich warten, bis meine pc-doktorin am sonntag vom urlaub zurück kommt. sonst ist alles ok.
ich denke viel an euch und ganz herzliche grüße! :-)

... link  

 
na, das ist ja unerhört ... :-)
Gut zu wissen, wollte mich schon wundern, dann werde ich Dir vorher noch schreiben. Der Empfang geht doch, oder ?
Herzliche Grüße an Dich, die Frau Doktor und die kleine Krabbe + den Herzbuben, natürlich !

... link  

 
danke dir für die lieben grüße, meine liebe!
bin auch untröstlich, aber was soll ich nun tun ...
ich hasse alle technische geräte, wenn sie nicht funktionieren - schließlich hab das zeug gekauft, damit es rennt ... und dann, bist als reiner anwender komplett ausgeliefert und aufgeschmissen. *schreiiii* ich haue das klumpert beim fenster raus. *schreiiii*
liebes, du brauchst mir heute nichts schreiben - der hund ist tot und macht keinen muckser. und ohne frau pc-doktor greife ich nichts an, weil zum schluß kriege ich dann vor ihr auch noch eine am deckel.
ansonsten geht es mir gut, weil ich bis morgen abend allein und ungestört bin. die zeit werde ich für entspannung nützen.
euch beiden alles liebe und dicke umarmung. :-))

... link  


... comment