Samstag, 9. August 2008
Aber sonst ...
Erst meinte meine Mail- Account, sich verabschieden zu müssen, dann versagte der Kreislauf aufgrund unbeständiger Wetterlage,dann nahm mein Telefon es übel, als es unfreiwillig auf dem Boden landete, danach erwischte Baby meinen Arm samt Tasse + brachte diese zum Schwappen und dann machte ich mir mal wieder viel zu viele unnötige Gedanken ...
aber sonst alles in Ordnung :-)

Ach ja, dieses Spiel gehört verboten, es macht süchtig -- doch immerhin erziele ich nun Ergebnisse im fünfstelligen Bereich und spiele auch mit Bande :-)))

... comment

 
≈«≈
sag mal meine liebe, was machst du für sachen ?
du kannst das schon viel besser als ich! *hüstl*
ich hoffe sehr, dass mein mailanschluß am sonntag in ordnung gebracht wird und dann schreib ich dir ganz viel.

nimmst du was ein zur kreislaufstabilisierung? pass bitte auf, versprich's mir!!!
alles liebe und herzliche grüße :-)

... link  

 
Von wegen, ich kann es besser -- ich hatte nur einen sehr geduldigen, wirklich netten Mitarbeiter des Kundenservices, der sich per Telefon(als es noch nicht eingeschnappt war) 40 Minuten mit mir abmühte ... er verstand das Gefühl, von der Außenwelt abgeschnitten zu sein :-)
Ansonsten half Cappuccino zur Stabilisierung -- werde aber morgen mal zur Apotheke gehen. Hast Du einen Tipp ?

Bin gespannt auf Deine Berichte, herzlichst umarmt aus HH ...

... link  

 
Liebe Frau Gutemine geht denn ihre Mail wieder?
Ich würde ihnen nämlich gerne eine ganz besondere Schokolade schenken, würde ihnen in der derzeitige Situation vielleicht helfen. (klassische Methode)

... link  

 
ein paar brauchbare tipps hätt ich schon, ich weiß allerdings nicht wie du das eine oder andere verträgst; probier einfach alles aus.
≠ das allerbeste mittel zur kreislaufankurbelung ist entweder ein glas sekt, ein glas rotwein oder ein schluck cognac. ich verwende alle drei sachen je nach laune und vorrat. mein arzt rät auch öfters salziges zeug (soletti usw.) zu knabbern.
dann hab ich auch noch eine arznei, "agilan-tropfen".
früher hatte ich novadral-tropfen und die waren echt super. nur leider, die gibt es österreich nicht mehr zu kaufen (angeblich aufgelassen *haha*)
ansonsten viel frische luft. momentan stehe ich bei 105/55.
gute nacht, schlaf schön!

... link  

 
@stella: Liebe Frau Stella, gerade gesichtet + beantwortet. Normalerweise verspricht die klassische Methode Erfolg, wäre gerade meiner Minimierung aber kontraproduktiv gegenüber :-)
Dankeschön + liebe Grüße !!!

@Libelle: Ach, meine Liebe, Du verwendest alle drei (Sekt, Rotwein + Cocnag) ... gemeinsam ? :-)
Soletti sind wohl Salzstangen ? Dann erklärt sich mir mein Bedürfnis nach Salzigem, letztlich wei´der Körper was er braucht (einfach stabileres Wetter !). Dachte schon an Vertico- Heel ...
105/55 ist Dein Blutdruck ? Etwas niedrig ... ich hatte 140/94 und fühlte mich wie durchgemangelt. Doch nun geht es ja wieder -- hoffentlich.
Fühle Dich ganz dolle umarmt !!!

... link  


... comment
 
auf die gefahr hin eine sucht noch zu steigern (ich kenn diese sehr gut!), möcht ich einen link zu einer viel schöneren version da lassen.

... link  


... comment