Sonntag, 28. September 2008
Donnerwetter ...
So was aber auch, wurde über eine Suchmaschine von einer ehemaligen Schulkameradin gefunden und als ich mir ihr Profil anschaute sah ich auch ihn mich anlächeln. Ihn, der mein Herz in der siebten Klasse zum Klopfen brachte, den ich nur aus der Ferne anhimmelte, den ich so süß fand und der mir irgendwann seine Unterschrift auf einen Zettel schrieb. Warum weiß ich auch nicht mehr, aber die Unterschrift ist in meinem Tagebuch verwahrt.
Und hoppela, denke ich, Sprecher bei der Tagesschau ist er geworden. Ich sehe ihn also ganz häufig, was mir bisher noch gar nicht aufgefallen war. Mein Herz klopft einfach nicht mehr für ihn ... aber trotzdem fand ich es sehr lustig und er hat sich schon sehr verändert. Nur die süßen Grübchen sind noch da ... :-) :-)

... comment

 
schön, dass du wieder da bist!

... link  

 
ja, freu mich auch ...
Herzliche Grüße, mein Liebes !

... link  

 
hier ein zeichen für dich....

... link  

 
Herzlichen Dank, meine Liebe ... wird baldigst bearbeitet ... und ja, glaube ich auch !!!

... link  


... comment
 
ich bekäme depressionen, wenn einer meiner klassenfeinde (kameraden kann man sie nicht nennen) sichtbar karriere gemacht hätte. hat aber keiner, offenbar. oder wenigstens nicht offensichtlich. ;)

... link  

 
Mich hat es eher erschüttert, dass ich ihn die ganze Zeit nicht erkannt habe :-) ... wer weiß, wer noch Karriere gemacht hat, ohne, dass ich es mitbekommen habe ( interessiert mich wohl auch nicht so wirklich )

(Es sieht wieder gut aus , nicht wahr ?! Freut mich!)

... link  

 
Ach....er (T.) is Ex-Klassenkam´rad?

... link  


... comment
 
Juhhuuu....willkommen zurück *im kreis dreiecke spring*

... link  

 
*mitspringend*
Dankeschön :o) :-)

... link  

 
Huhuhu!!!
Wirklich schön, dass Du wieder da bist! :o)))) Ich war mit einem Typen in der Klasse, der heute Erol Sander heißt! Das hätte keiner gedacht, dass der mal in so Schnulzen spielen würde, leider, hätte man ihn schön damit veräppeln können!

... link  

 
da hat er sich einen gruseligen Namen ausgesucht ... wahrscheinlich heißt er in natura Detlef oder Norbert ... na ja, gehört nicht zu meinen Lieblingsschauspielern :-)
Schön, dass Du wieder hier warst, wie geht es Dir ?
Liebe Grüße !

... link  

 
Urcun Salihoglu heißt er eigentlich! ;o) Mir geht es gut, danke, waren ein paar schöne Wochen mit meinem Jungen! ^^

... link  

 
nun ja, mit dem Namen wäre es als Schauspieler wohl auch schwierig ... obwohl der Wiedererkennungswert da ist (

... link  


... comment