Sonntag, 28. September 2008
41
Ein aufregendes Jahr mit vielen Höhen, sehr tiefen Tiefen ... einige Monate gehören mit zu den schwersten meines Lebens ... doch letztlich stehe ich immer wieder gestärkt auf, um positiv nach vorne zu blicken.

Und so ziehe ich mir nun genieße den Telemann rein und werde im ganz kleinen Kreise zusammen sitzen. Das nächste Jahr wird auf jeden Fall besser werden, der Blick ist wieder klarer, die Kraftreserven werden aufgetankt und mein kleiner Engel schenkt mir jeden Tag so viel, dass es nur voran gehen kann. Also, anpacken und losgehen :-) :-)


ein paar Bilder für sehr liebe Menschen in der Ferne!

... comment

 
Happy Birthday und alles Liebe dieser Erde !
warum ich den 18.oktober eingetragen hab, ich mir wirklich schleierhaft. post folgt.

... link  

 
Muitos parabéns, muitas felicidades!
und warum ich den 28. eingetragen habe, den Geburtstag dennoch vergessen habe und zu allem Ueberfluss auch noch gerade heute einfach "nur so" anrufe... ein Mysterium ;-)
Oder einfach nur Intuition?
Amina ist, um es ganz portugiesisch zu sagen: ein Spektakel!

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch!
Wir Armadillos haben uns schon gefragt, ob dein Blog kaputt ist, weil wir deine Seite nicht mehr erreichen konnten.

Frauchen war schon drauf und dran, dir heute eine Email zu schreiben...!

Von uns allen und dem Frauchen "Happy Drrrsday"! und alles Liebe!

Die Armadillobande

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

... link  

 
@libelle: Besten Dank, mein Herz ... (tja, vielleicht zog die Last der Steine das Gedächtnis nach unten ? :-) *duck+wech*)

@lisböterin: also, die telepathische Gedankenleistung war doch dann ganz ordentlich und Frauen haben immer Intuition :-)
Merci beaucoup, ma chère !

@halligen: über eine Mail hätte ich mich auch gefreut :-), manchmal müssen Pausen einfach sein ! Umarmungen an Euch alle + liebe Grüße :-)

@Schnitzel: Besten Dank aber auch !!!

... link  

 
Ok, wird in Zukunft gern gemacht - wollte nur nciht aufdringlich erscheinen...

... link  

 
Du doch nie nicht :-) ...

... link  


... comment
 
auch von mir ganz herzliche glückwünsche!!

... link  

 
dankeschön, Du Liebe !

... link  


... comment
 
Alles Liebe und Gute! :-)

... link  

 
Vielen Dank, liebe Oka :o) !!!

... link  


... comment
 
Happy Birthday!!!

... link  

 
merci Sternchen :-) !

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Gutemine!
Da habe ich ihren Geburtstag doch glatt verpennt *rot werd, weil peinlich ähhäm...

Schön sie wieder hier zu lesen!

... link  

 
Auch von mir nachträglich noch einen "Herzlichen Glückwunsch".

Schön, dass Du wieder da bist.

... link  

 
Och. Auch von mir nachträglich alles Gute :)

... link  

 
@stella: jaja ... dankeschön Frau Stella !

@seelchen: Freue mich auch + vielen lieben Dank !

@pandora: Nachträglich ist es auch sehr schön :-) ... danke !!!

... link  


... comment
 
Happy Birthday :-)

... link  

 
dankeschön :-)

... link  


... comment
 
Alles Gute und viel Kraft fürs neue Jahr (kann man eh immer brauchen).

Schön, daß hier wieder offen ist.

... link  

 
Ganz herzlichen Dank, liebe Sid !!!

... link  

 
nachträglich darf man ja :)
also herzlichen glückwunsch frau gutemine!

... link  

 
Vielen Dank, Herr Engraver ... und man darf *zwinker*

... link  


... comment
 
Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich von mir!

... link  

 
O weiala - hab's verschwitzt... Ich wünsche dir verspäteterweise trotzdem ganz ganz viel Glück!

... link  

 
@midori : vielen Dank auch !!!

@appatoon:macht doch nichts, mein Lieber ... :-) ... hab`s auch verschwitzt :-)

... link  


... comment
 
Alles Gute, liebe Frau Gutemine.

... link  

 
Dankeschön, liebe Frau Schneckle ...

... link  


... comment