Dienstag, 30. September 2008
I love ...
Meine Lieblingswienerin bedachte mich mit herzlichsten Worten und so mache ich mir auch mal Gedanken ... es gab Zeiten, da wäre 7 viel zu wenig gewesen, dann gab es Zeiten, da wäre 7 zu viel gewesen, doch es gab immer Konstante ... :-)
Dann mal los:

Dat Libellschen natürlich, denn es passierte etwas Besonderes

Ein Schnitzel am Tag sollte es schon sein, alleine wegen der Zeichnungen ...

Nanay lese ich gerne, auch wenn ich nicht immer sämtliche Kryptik erschliessen kann. Doch es steckt ein großes Herz dahinter.

Die Rote Zora wegen der Mutti - Solidarität und weil sie Mafalda im Header hat :-)

Bei den Sternchen, weil man mit ihr so schöne Schneeballschlachten machen kann.

Frau Adebar natürlich auch, wenn sie auch mal wieder bloggen würde :-) :-)

Es gibt natürlich noch weiter, doch nun ist erst einmal Schluß. Außer natürlich die tollen Fotoblogs, die noch erwähnt werden müssen.

Zum wievielten Versuch auch immer, wurde die Verlinkung zum Armadilloblog wieder rausgeschmissen- ich gebe nun auf, aber diese Seite ist auch schön :o) . Sie ist übrigens schön, weil es so viele sind - knuffig + niedlich !

Der Link zum Sternchen will auch nicht funzen... *grübel*

... comment

 
Mein Blog ist nicht öffentlich. Nur vielleicht knapp ein dutzend Personen hat Zugang dazu. Daher funzt der Link nicht.

Vielen lieben Dank!

... link  

 
Das ist natürlich eine Erklärung :-)

... link  


... comment
 
Merci beaucoup....und:
Gürteltierbloglink

<a href="https://armadilloblog.blogger.de/">Armadillo</a>

... link  

 
da brauchte ich wohl wieder etwas technischen Beistand -- danke :-)

... link  


... comment
 
danke, meine gute-liebe mine!

... link  

 
aber gerne doch, meine Liebe !!!

... link  

 
Danke auch...
Für die Nominierung und auch den Helfern für die "Rettung" meines Links!

Drrrr!

Frau A.

... link  

 
aber gerne schön :-) :o)

... link  


... comment