Donnerstag, 2. Oktober 2008
Das erste Mal ...
Baby wächst und das ziemlich schnell ... so schnell, dass es nun langsam aus dem Familienstubenwagen mit Tradition (in dem auch ich, so wie acht weitere Mitglieder der weitverzweigten Familie die ersten Monate verbrachten) hinauswächst.
Damit es beim Schlafen nicht weiter den Kopf einziehen muß oder die Beinchen nur in Krötchenstellung hält, darf es heute zum allerersten Mal im eigenen Kinderbettchen ohne Tradition nächtigen.
Mittags hatten wir dies schon geübt, aber noch nie nachts. Also frisch gewagt ...
Zuerst hörte ich nichts, dann ein Knötern und ein sich in den Schlaf nöhlen. Bestens dachte ich, wartete noch ein Weilchen, um dann noch einen Greifling an den Himmel zu baumeln. Das ging natürlich nicht ohne Geräusche ab, ich hielt inne, doch Baby rührte sich weiter. Schmiß sich förmlich von einer auf die andere Seite.
Da ging dann doch meine Pumpe los, denn aufwachen sollte nicht sein , also ... zack ... erst einmal bücken, abwarten + lauschen. Baby hatte wohl Augen auf und murmelte vor sich hin ....
Sch*** ße aber auch ... und so krabbelte ich dann auf allen Vieren vorsichtig + bemüht leise am Bett vorbei in den Flur.
Der Greifling wird dann morgen angebaumselt :-) :-)
Absicht gut, Ausführung mangelhaft, doch zum Glück hat `s keiner gesehen.

... comment

 
Auf allen Vieren? Sie sind ja lustig drauf *lach*

... link  

 
ja, manchmal geht es mit mir durch ... da kommt das innere Kind mit Riesenschritten hervor ... oder es krabbelt durch die Gegend :-) :-)

... link  


... comment
 
...und? haben die damen heut nacht gut geschlafen?

... link  

 
Vom Prinzip, wenn nicht ein Infekt nach dem nächsten das Kind belästigen würde, wohl schon ... zumindest theoritisch ... nur in der Praxis hapert es seit drei Wochen ... :-)
*tapfer durchhalt*

... link  


... comment