Sonntag, 5. Oktober 2008
Zusammenfügen ...
Wirbefinden uns auf einem Familienspaziergang und meine vierjährige Nichte will + darf den Kinderwagen schieben.

Gutemine: Vorsichtig, dass ihr nicht im Beet oder Gebüsch landet.

Nichte: Ja, ich pass auf, wir wollen ja nicht im Gebet landen ...

:-) :-)

... comment

 
süß!
kleine prinzessinnen mit 4 sind überhaupt das goldigste auf diesem planeten. da kommt man aus dem staunen nicht heraus, mit welchem repertoire sie jeden augenblick antanzen.... (ich komm oft mit dem notieren nicht mehr nach)
wenn deine prinzessin soweit ist, wird es dir ähnlich ergehen.
innige umarmung und alles liebe euch beiden. :-)

... link  

 
absolut süß und ich freue mich sehr darauf, wenn mein Engelchen erst spricht. Wenn sie nach mir kommt, dann wird sie es ununterbrochen tun. Ich wurde damals ***Zeitung genannt ... :-)

... link  


... comment
 
Da habe ich auch noch zwei aktuelle auf Lager...
1. Mama hast Du schon die Küche gebest (gefegt)?
2. Wo wohnt das Haus von Clara?

Und noch ein Klassiker von meiner Wenigkeit (im Auto): Papa, Du musst Dich noch angürteln!

... link  

 
hi hi ... das mit dem Besen sagte auch mal ein marokkanischer Exfreund, sehr schön war auch : "Da mußte ich knopfen" (statt Knopf drücken)
oder
"Du bist eine Blondin mit einem schönen Schwanzenpferd"

:-) :-)

... link  


... comment