Montag, 6. Oktober 2008
Verpasst ...
Da war doch neulich das Schutzengelfest, wie Frau Feuerlibelle berichtete. Das wußte ich so nicht und habe es dann auch aktuell verpasst. Da ich aber denke, dass man seinen Schutzengeln nicht genug danken kann, denn sie passen meist sehr gut auf einen auf, will ich heute damit herzliche Grüße senden ...

... comment

 
ganz lieb
man kann nicht genug danken, jeden tag aufs neue...
und noch besser, gleich doppelt



mein schutzengelbecher aus hamburg ist täglich im einsatz.
schönen abend und ganz liebe grüße aus wien :-)

... link  

 
Da können wir mithalten!
Auch im Armadillohaushalt gibt es Schutzengelchen.



Das ist... ein namenloses Engelchen.

Und hiermit eröffnen wir das "Infinite-Angel-Blog-Comment-Project".

Die Armadillobande

... link  

 
Er wird sich bestimmt freuen

... link  

 
@libelle: Sehr schöne Idee, fühle Dich mal umarmt ... :-)

@halligen: sehr, sehr schöne Ide :-) ... liebe Grüße

@schnitzel: das hoffe ich doch ...

... link  


... comment