Donnerstag, 9. Oktober 2008
Überspamt ...
Es ist erst 10h morgens und es tummeln sich bereits über 2000 Spams bei meinen Emails -- alle mit Mail Delievery Status (aber nicht von mir versendet) oder von einem Postmaster. Irgendwelche asiatischen Schriftzeichen sind auch dabei ... gestern war das auch schon so ... muß man nur abwarten und das Problem erledigt sich von alleine ?

Das nervt, denn durchgucken muß ich dennoch, sonst hätte ich den Verkauf einer DVD aus meinem Fundus doch glatt übersehen ...


:-( :-( *grummel*
( wem kann man dafür bloß einen auf den Sack hauen, bevor meine Geduld gänzlich platzt ?...) ...

Es sind nun über 10000 Spams, aber es wird langsamer, hoffe, dass denn bald die Luft (oder der Strom ) ausgeht.

... comment

 
Irgendeinem Kerl. Es trifft fast nie den Falschen :-)

... link  

 
:-) :-) ...gut, wer tritt freiwillig vor ?

... link  

 
Ich war es nicht! :o(

... link  

 
auweia!
ich war es auch nicht! (ist meine mail vom 3.10. überhaupt angekommen?) hast du keine profihelfer bei der hand?
ganz liebe grüße! :-)

... link  

 
@lasso: Glück gehabt :-)

@libelle: Doch, ist angekommen und auch noch mehr per Post ... merci tausendmal, war eine sehr große Freude, maile auch noch zurück, bin gerade nur immer sooooo müde, Baby ist kränklich mit Erkältung + Fieber
Sei herzlich gegrüßt + umarmt !!!

... link  


... comment
 
10.000? An einem Tag? Scheiße! Befrag mal google, vielleicht weiß die Tante Rat, weil: Normal is das nich....das isn Angriff...ich bin kein Profi, aber das klingt irgendwie nach "Hack". Hast du eine gscheite Firewall? Ich hatte mal ein wesentlich kleineres Problem und habe mir "SpyBot" installiert....half damals enorm.

... link  

 
Heute ist wem auch immer zum Glück die Puste ausgegangen, waren nur ca 200 Spams ... hoffe, dass morgen alles aus ist.
Brauche ich beim Mac denn auch eine Firewall ?
Dachte immer, da kommt nicht so viel Scheiß so viel Mist ...
Danke für den Tipp !

... link  

 
Liebe Gutemine,
was bin ich froh. Endlich komme ich wieder in deinen Blog rein. Hatte es so vermisst von dir zu lesen.
Aber, mit den Spammails hab isch nix zu tun. Ährlisch.....

:)
grüssles von der Oberschwester...

... link  

 
Liebe Oberschwester H. aus H,

Glück gehabt, dass Du Deine Finger nicht in den Spams hast, denn sonst müßte ich wohl auf diese hauen ... (werde immer noch bespamt + bin darüber genervt ...) :-) :-)
Ja, freue mich auch und es ist schön, Dich wieder hier zu sehen !!!

Grüßlies zurück :o)

... link  


... comment