Sonntag, 12. Oktober 2008
Oben zwischen dem Einser + dem Zweier ist noch etwas Mohn!
Es ist schon toll, wenn man eine Freundin hat, die beim Zahnarzt arbeitet ... :-)

PS: Der Mohn ist inzwischen weg ...

... comment

 
Geht man dann gerne zum Zahnarzt oder leidet die Freundschaft drunter? *g*

... link  

 
noch kennen wir uns nicht beruflich ... so lange sie mir nicht Speichel absaugen will, wird es wohl gehen ... :-) :-)

Gehe wirklich gerne zu meiner Zahnärztin, weil schon gewiß seit 8 Jahren nicht mehr gebohrt werden mußte :-)

... link  


... comment
 
Milchzähne...
wenn meine kalendereintragung stimmt, dann ist die entzückende kleine prinzessin heute 8 monate.
na, bei ihr werden jetzt die milchzähne auch schon reihenweise herausgucken...
herzliche grüße!

... link  

 
13. Februar, 13. August, 13. Oktober
Also da ist ja die Minimine genau 6 Monate aelter als Senhor V.!

... link  

 
@ libelle:ja, meine Liebe, Du hast richtig gerechnet, aber diew Zähne lassen auf sich warten ... obwohl ich dem sabberfluß nach zu urteilen, seit Wochen stündlich mit ihnen rechne :-)
Minimine schickt einen dicken, nassen Schmatzer -- von mir eine sehr herzliche, trockene Umarmung !

@lisböterin: Ganz genau ! So können wir uns das zumindest gut merken, gut gemacht !

... link  


... comment