Mittwoch, 15. Oktober 2008
Bestandsaufnahme ...
* Arbeit + Kindergarten stundenmäßig erhöht, klappt gut, wenn es nur nicht so müde machen würde.

*Doof ist der lange Arbeitsweg

*Hat Baby die Löwenstrumpfhose an, schreit sie immer. Jetzt gibt es nur noch die Marienkäfer- und Schmetterlingsstrumpfhose ...:-)

*Habe zuerst Strumpfhode statt Srumpfhose geschrieben ... hm, was soll es mir sagen ...?

*Nehmen jeden Infekt aus der Kita mit, das ist auch doof ...

*Lustiges bei der Arbeit gelesen: Wait Watscher und Will dünner werden, weil ich Kinder haben will, um meine Gähne weiter zu geben



*...

... comment

 
Die "Srumpfhose" kommt automatisch, wenn man(n) an einer "Strumpfhode" leidet...*G*

... link  

 
Wird dann aus einer "Strumpfhode" eine "Schrumpfhode" ? :-) :-)

... link  

 
Da fragen Sie mal die Bodybilder. Ich habe gehört, dass die von den Anabolikas Schrumpfhoden bekommen. Aber wer brauch auch schon Eier wenn er Muckis hat :-)

... link  

 
:-)))

... link  

 
@Frau Ährenwort: Tja, leider kenne ich keinen von diesen aufgepumpten Kerlen ... aber wenn ich einen sehe, dann frage ich :-)

@siria: :-) :-)

... link  


... comment