Freitag, 24. Oktober 2008
In 2,5 Monaten ...
... nun bereits die dritte fiebige Erkältung bei Minimine, einen Durchfall über vier Tage und eine Röschenflechte.

Baby kommt nachts wieder nicht zur Ruhe, ich entsprechend nicht zum Schlafen .

Ich mag nicht mehr und Baby gewiß auch nicht, aber da muß man dann durch ... wir sind erschöpft ... nicht persönlich nehmen, wenn ich mich nicht melde, kann gerade nicht mehr.

Nachtrag: Baby ging es heute ein bißchen besser - ich schwöre auf Majoranbutter gegen Schnupfen. Die bringt alles zum laufen !

... comment

 
Minimine eine gute Besserung, und der Mama baldige Erholung! :-)

... link  

 
Vielen Dank, liebe Thisbe, wir bemühen uns beide ... :-)

... link  


... comment
 
...es mag nicht trösten, aber: Nach der Pubertät lässt das nach...echt...

... link  

 
na, dann sind es ja nur noch geschätzte 13 Jahren ... hat jemand so lange ein paar Schwedenkräuter oder Baldrian für mich ... ? ... :-) :-)
Und sobald ich mal wieder eine gesamte Nacht mit Schlaf habe, wird es auch wieder besser gehen, versprochen ...

... link  


... comment
 
nonstop-betrieb...
dass du nicht mehr magst, ist die logische folgerung der totalen erschöpfung. berufstätige, alleinerziehende mutter zu sein, ist – insbesondere in krankheitsfällen der kinder, der härteste job, den man sich nur vorstellen kann. ich weiß wovon ich rede und daher möchte ich dich bitten, meine liebe, den graubereich in dem du dich augenblicklich bewegst, nicht zu bagatellisieren. der negativstress zieht dir den boden unter den füssen weg, nur du darfst das auf keinen fall soweit kommen lassen. schau auf dich und vielleicht kannst du es dir leisten, stundenweise einen babysitter zu organiseren, damit du dich wenigstens aufs ohr legen kannst.
ich wünsche dir alles gute und pass bitte auf dich auf!
herzliche grüße und lass dich umarmen :-)

... link  

 
Ja, meine Liebe,
Du weißt genau, wie es manchmal sein kann ... aber ein Lächeln entschädigt dann auch wieder !
Habe schon meine Fühler ausgestreckt und arbeite auch an meinem Denken, alles alleine (und dann auch noch mit 150 % ) hinzubekommen. Wird schon werden, menthal geht es zumindest ganz gut.
Vielen herzlichen Dank und liebste Grüße, liebe Freundin !

... link  


... comment
 
Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts. Ich drücke Ihnen die Daumen und schicke Ihnen ein Kilo Kraft rüber *schick*

... link  

 
*auffang*
hach, das hat wohl geholfen, zumindest die zweite Hälfte der Nacht ging viel besser ... dankeschön !

Habe ich das richtig mitbekommen, auch Hamburgerin ? Dann sind wir ja quasi Nachbarn, liebe Grüße :-)

... link  

 
Freut mich, dass Ihnen mein kleines Packerl geholfen hat.

Nee, ich bin keine Hamburgerin. Ich komme aus Bielefeld. Und jetzt keine dummen Witze :-)

... link  

 
Ja, mich auch *zwinker*

*auf die Lippe beiß + nuschelnd* okay, keine Witze, aber schade eigentlich, Hamburg ist hübsch :-))

... link  


... comment