Samstag, 25. Oktober 2008
Doppelmoppel ...
Nussbrot mit Nusscamenbert !

Nicht unbedingt kalorienarm, aber lecker. Außerdem einmal Haselnüsse und dann noch Cashewnüsse. Mmh, gehe dann noch mal zum Kühlschrank zum Stärken :-)

... comment

 
Das hört sich suuuuperlecker an.

*Einkaufszettel für Frauchen schreib*

die Armadillos

... link  

 
(pssst, bei Rewe von Rügener)
Guten Apettit dann :-) :-)

... link  

 
*flüster*

Danke!

:o)

... link  


... comment
 
naschkätzchen ...
alles was lecker ist, ist meistens eine kalorieladung. ja, die nüsse sind sehr fett und überhaupt, - aber: angeblich sehr gesund in der kalten jahreszeit und besonders günstig für das nervenkostüm. [ich glaube der weißhaarige mann mit dem halstuch, hb, hat diese weisheit von sich gegeben]

ich hab vor 2 wochen die erste große portion vanillekipferl gebacken und in die feiertagsvorratsdose geschlichtet. schon für die adventzeit. heute hab ich die dose inspiziert und cirka 5 größere bruchstücke als bröselding vorgefunden. hauptsache, es hat geschmeckt und die kilos sind in schwung gekommen.
schönen abend und herzliche grüße aus wien!

... link  


... comment