Dienstag, 4. November 2008
und wieder neu ...
Die Balkonkästen sind entstrümpelt, die Katze hat ein neues Klo, das Baby eine neue Windel (ok, die wird doch häufiger gewechselt :-) ) und das Wechselbad der Gefühle der letzten Monate pendelt sich ganz langsam ein wenig ein ... zumindest bis zum nächsten Sturmesbrausen im eigenen Einmachglas ...
Mehrere Monate hoffen und kämpfen um Klarheiten, Verarbeitungen von beiderseitigen Verletzungen, ein Aufeinanderzubegewegen, ein Innehalten, ein Abblocken ... und dabei nach außen ruhig und ausgeglichen versuchen zu wirken.
Es war nicht immer leicht, auch wenn der kleine Alltag hier immer besser läuft. Wir Mädels sind schon ein gut eingespieltes Team.
Schwarzweißmalerei liegt mir nicht (oder nur in Momenten tiefster Verletztheit),aber anscheinend sind Kulturunterschiede und gekränkte Eitelkeiten nicht zu überwinden.

Dann ein Anruf, der Angst und Gewißheit machte, wieder belogen worden zu sein ... Panik wurde geschürt, doch nun weiß ich, dass man mir mein Recht nicht so einfach nehmen kann.
Ein Entgegenkommen gibt es nur noch für die Wurzeln meiner Tochter im gesetzlichen Rahmen, mehr nicht !

Und Punkt !!!

... comment

 
Liebe Gutemine,

ich drück Sie ganz fest!!!
Sittichbiene

... link  

 
Meine Liebe,
ganz dicke Umarmung zurück und bei baldiger Gelegenheit dann auch persönlich ... :-)

... link  


... comment
 
genau. und punkt !!!
diese knappe, aber umso präziser platzierte ansage von dir, sitzt wie ein einser! unmissverständlich. ich hoffe, dass das der mr.x auch richtig versteht.

das schönste überhaupt ist, dass ihr mädels ein gut eingespieltes team seid. super, kann ich nur sagen. *drück euch beide ganz fest*
schönen abend und viele liebe grüße! :-))

... link  

 
Meine Liebe,
vielen herzlichen Dank für das schöne Bild :-)
Hab auch Dank für Deine Worte, sie tun gut. Und ich bin froh, dass wir inzwischen so eingespielt sind ... das tut gut.
Liebste Grüße + dickste Umarmung :-) :-)

... link  


... comment