Montag, 10. November 2008
Herbstspaziergang ...
Durch die Kühle zu gehen tut so gut, befreit Kopf und Herz. Und macht auch noch Spaß. Schön, die Bäume und den See meiner Heimatstadt zu bewundern.

... comment

 
wunderschöne herbststimmung hast du da. könnte sein, dass wir auf dem weg (bild 1) schon mal zusammen spazieren waren? der weg kommt mir so vertraut vor.
schönen abend und liebe grüße :-))

... link  

 
ja, es war eine sehr schöne Stimmung, aber die Bilder habe ich beim letzten Besuch bei meiner Mutter aufgenommen, gestern sozusagen :-)
Diese Wege kennst Du noch nicht, obwohl doch alle Bäume gleich ausschauen :-)

... link  


... comment
 
[...Durch die Kühle zu gehen tut so gut, befreit Kopf und Herz. Und macht auch noch Spaß...]
... eine nüchterne feststellung und der alltag ist gleich leichter zu ertragen. es ist kaum zu glauben, wieviele menschen, junge menschen, auf eine entsprechende abkühlung sehnsuchtvoll gewartet haben. es untermauert auch die tatsache, dass unser körper sehr wohl auf die vier jahreszeiten (frühjahr-sommer-herbst-winter) konditioniert ist ....
hoffentlich bleibt es kühl. :-)

... link  

 
ich mag es viel lieber kühl als heiß, bin urlaubsmäßig kein Südländer, eher ein Pinguin ... :-)
Und manchmal muß Nüchternheit einfach sein, damit Gefühle einen nicht davon tragen ...

... link  


... comment
 
das reinste paradies!

... link  

 
zumindest optisch :-) ... allerdings haben die Städteplaner bei der Gestaltung des Marktplatzes sich ein absolutes Armutszeugnis ausgestellt

... link  


... comment
 
oh das sieht traumhaft aus, wild-romantisch!

... link  

 
Wild - romantisch käme mir ja gerade recht ...

... link  


... comment