Dienstag, 11. November 2008
Tag der schlechten Nachrichten:
* der Anruf einer Freundin, dass ihr Vater überraschend verstorben sei

* Telefonat mit meiner Mutter, dass meine Schwester + Nichte einen Autounfall hatten. Die beiden kamen mit Schock+Schreck davon, das Auto gibt nicht mehr viel her

* der Mann der Erzieherin meines Babys ist beim Unfall ums Leben gekommen, alle Aktivitäten der Gruppe sind abgesagt

* meine Arbeitsärztin ist schwer krank, kommt dieses Jahr nicht wieder, keiner was, wann vielleicht im nächsten Jahr

* damit wackelt mein Arbeitsverhältnis ganz erheblich, die berufliche Perspektive verschiebt sich in Dunkelheit ...

Mehr Nachrichten mag ich heute nicht mehr hören, es tut mir sehr um die Verstorbenen leid und hoffe, dass die Angehörigen in ihrer Trauer Beistand finden ....

... comment

 
oh nein–, das war eindeutig zuviel auf einmal und sicher kein leichter tag heute für dich. ich wünsche dir viel kraft und alles gute!
ganz herzliche grüße von uns allen

... link  

 
Vielen lieben Dank, manche Tage möchte man einfach nur streichen, doch es geht halt weiter ... fühle Dich herzlich umarmt !

... link  


... comment
 
Och mensch...das ist aber auch echt mal heftig.

... link  

 
Da fragt man sich, wie viel ein Mensch verkraften kann.

... link  

 
@pandora: Aber es geht nach vorne ... wie immer letzten Endes !

@ährenwort:Das frage ich mich auch, bei den Menschen, die von den Todesfällen betroffen sind ...

... link  


... comment
 
kopf hoch! noch ist nichts entschieden. solche tage sind dazu da, dass man dem leben etwas demut entgegenbringt: nach dem motto, mir gehts ja noch gut.
die mama meiner neuen chefin hat eine krebs-diagnose bekommen und meine chefin sagte, da sieht man mal wieder, was zählt: unsere liebe zueinander. sie würde ihre firma wegschmeißen, wenn es ihrer mutter was nützte. gleichzeitig sei sie glücklich, dass es ihr selber so gut geht.

... link  

 
Oh weia, manchmal kommt es aber knüppeldick bei Ihnen!

So einen Tag hatte ich noch nie...

Frau A.

... link  


... comment