Donnerstag, 13. November 2008
Sweet as sugar ...
Meine Riesenbereicherung seit nun genau neun Monaten. Könnte in Superlative verfallen,sie ist mein Motor, mein Katalysator, mein Augenstern ... der Grund, weshalb es wichtig ist für eine Familie zu kämpfen ...

Wir waren heute mit bei der Ausländerbehörde. So hätte ich es mir nicht vorgestellt, Menschlichkeit ist kaum vorhanden. Schlimm ...

... comment

 
Bei mir greift das Kindchenschema ja kaum, aber dieser Blick ist einfach herzallerliebst.

Da ist noch nichts von den Widrigkeiten des Lebens in den Augen zu erkennen, einfach nur pure Daseinsfreude.

Klasse...

Ich hoffe, das entschädigt für den Katastrophentag.

Frau A.

... link  

 
Das Lächeln entschädigt sogar noch für viel mehr :-)

... link  


... comment
 
:-)
ich sage dir nur: hüte dieses kostbare juwel wie dein augenlicht. sie ist ein glückliches kind, das sieht man und du, meine liebe, stellst alles hintan, um dein kind glücklich zu machen.
du bist eine großartige mutter!
(es gibt nämlich auch andere mütter, egozentrische mütter, rabenmütter und so)

... link  

 
Genau, die feuerlibelle hat vollkommen recht. Machen Sie weiter so und bewahren Sie der Kleinen das Glück in der Seele.

... link  

 
@ feuerlibelle: Da sie mein Augenstern ist, wird sie entsprechend behütet ... allerdings fiebert sie gerade mit Husten + Heiserkeit. Es tut mir ja schon leid, aber es klingt sooooo niedlich :-) :-)
Danke für die lieben Worte, ich bemühe mich !

@Frau Ährenwort: Danke, werde ich ... ganz gewiß !

... link  


... comment
 
Die Schwarzkirschenaugen-Minimine kann wirklich für alles entschädigen...Ach, zum Klauen niedlich...!
Lassen Sie sich von unangenehmen Ereignissen bloß nicht mutlos machen!

... link  

 
Vielen Dank, liebe Siria, mutlos bin ich gewiß nicht -- erschöpft, kaputt, manchmal wütend, kurzzeitig verzweifelt, aber nie mutlos !!!

... link  


... comment
 
Ausländeramt!
Ich werde da irgendwann mal ein Buch drüber schreiben.

... link  

 
Ich werde es dann kaufen + lesen !

... link  


... comment